Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 15:30
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich find das nicht schlecht, sieht wie 2 Glider aus wo küssen geben, aber vielleicht, wird dein neues Bild zu deinem Liebling.
Lass es einfach auf dich zu kommen.

nach oben springen

#22

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 15:34
von tikanty (gelöscht)
avatar

ja war am ersten tag als ich die neuen mädels hatte...und war auch kurzbvorm ersten beschnüffeln

nach oben springen

#23

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 15:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich find das Bild richtig toll!
Nach dem Drama mit meinem Avatar änder ich das Bild lieber nicht mehr! Sogar Heike musste mir helfen, weil es nicht klappen wollte . Da musste mich tascha auch noch beruhigen, weil ich einem Nervenzusammenbruch nahe war. Auch wenn ich gerne das Bild mit allen dreien hätte, lass ich es lieber...

nach oben springen

#24

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 15:41
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dein Bild ist doch auch super, ich finde das mit langen Hals kommt schön rüber.

nach oben springen

#25

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 21:20
von Clari | 815 Beiträge

Hallo Tascha,

es tut mir sehr leid mit deinem Süßen

Hast du denn schon einen neuen Partner gefunden?

Fühl dich fest gedrückt von mir

nach oben springen

#26

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

26.04.2008 23:37
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

traurig zulesen vom tod deine kleinen habe im exoten-forum einen züchter gefunden der im moment einen weissen zuchtbock abgibt aber vielleicht kann er dir auch so weiter helfen.http://www.bavarianhedgies.de
bei mir in recklinghausen ist auf der messe auch jemand der weissbauchigel verkäuft die messe ist jeden monat.kennen tue ich beide menschen allerdings nicht

nach oben springen

#27

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

27.04.2008 10:59
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Danke, hab aber schon einen Züchter gefunden. Und nächste Woche ist ein kleiner Dame dann hier.

nach oben springen

#28

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

27.04.2008 11:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Oh bekommt Bert weibliche Gesellschaft? Das wird ihn bestimmt freuen! Nicht das bei euch noch der Babyboom ausbricht .

nach oben springen

#29

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

27.04.2008 11:35
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Werden wir sehn und wenn ja hab ich mehr zum lieb haben .

nach oben springen

#30

RE: Mein Igel Ernie

in

Exoten und Co

27.04.2008 12:19
von Clari | 815 Beiträge

hihi

Dann musst du bald einen Kindergarten aufmachen mit Sugis, Assapanen und kleinen Igelchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de