Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Gleichgesinnte für varanus acanthurus

in

Exoten und Co

08.04.2008 16:55
von amro (gelöscht)
avatar

Habe nun seit etwa 4 Wochen einen 45cm langen Stachelschwanzwaran. Er lebt momentan noch in einem 1,2m*0,6m*0,6m. Er wird aber bald in ein 2m Terrarium umziehen. Momentan hat er irgendwie gar keinen Appetit. Und wenn doch, nimmt er nur Stint. Werde nächstens mal ein paar Bilder meines Terrariums und dem guten George reinstellen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de