Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.01.2008 20:21
von Linus (gelöscht)
avatar

Ich habe sie gerade angerufen, sie ging leider nicht ran - werde es morgen nocheinmal probieren.

@Sina: Ja, aber es hat schon Spaß gemacht, ihn zu entwerfen und sich dann Stundenlang mit den lächerlichsten Kleinigkeiten abzugeben (Hier passt was nicht, dort ist was schief geschnitten, etc ;) )

LG,
Linus

nach oben springen

#12

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.01.2008 20:25
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ich habe sie gerade angerufen, sie ging leider nicht ran


dann ist sie mitten in der lebendfutter fütterung - versuchs nochmal in 15 min.


gruß kasia
nach oben springen

#13

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.01.2008 20:48
von Linus (gelöscht)
avatar

Hab mit ihr telefoniert, bekomme villt. ein Jungtier von ihr,
Danke für eure Hilfe,
Lg,
Linus

nach oben springen

#14

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

21.01.2008 21:17
von kasia | 1.378 Beiträge
ich kenn doch meine romilie

wenn es nicht klappen sollte soll sie einfach bei evi und claudia nachfragen (beide wienerinen)


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 21.01.2008 21:17 | nach oben springen

#15

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

22.01.2008 19:57
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey super! Das hört sich doch gut an. Feut mich echt für dich und deinen Schützling!!!

nach oben springen

#16

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.01.2008 09:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist unsere Kasia ,Das war Spitzeeeeeeeeeee

nach oben springen

#17

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.01.2008 19:29
von evi | 44 Beiträge

Hallo!

Hast du schon Erfolg gehabt? Suchst du ein Weibchen oder ein Männchen?
Könnte eventuell auch weiterhelfen..

Lg, Evi

nach oben springen

#18

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.01.2008 17:51
von Linus (gelöscht)
avatar

Seit gestern habe ich ihn :)
Er ist .. sehr lebendig - und recht dick - er lässt sich auch streicheln (allerdings mit Vorbehalt) und frisst auch ganz normal.
Er scheint mir eigentlich nicht Verhaltensgestört oder sonstiges zu sein. Er lässt sich auch von Hand problemlos füttern und war schon in meinem Wohnzimmer auf Erkundungsreise.
Allerdings sieht er nicht wie ein Sugar Glider aus ... zumindest vom Fell her - ich glaube, dass es sich bei dem Tier villt. um ein "Pteromys volans" handelt.
Fotos kommen, sobald meine Kamera wieder funktioniert :)
Hab jetzt eine ganz wichtige Frage an euch Spezialisten: Kann ich, sollte es wirklich ein "Pteromys volans" sein, ihn gefahrlos mit anderen Sugar Glidern halten?
Liebe Grüße,
Linus

nach oben springen

#19

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.01.2008 17:57
von Sina | 2.063 Beiträge

Mit Pteromys volans meinst du doch einen Assapan, oder? Falls es so ist, kenn ich mich damit leider überhaupt nicht aus und kann dir da auch nicht weiterhelfen. Aber ich denke die anderen hier haben bestimmt etwas mehr Ahnung!

nach oben springen

#20

RE: Suche Glider DRINGEND - wohne in Wien

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.01.2008 18:16
von Linus (gelöscht)
avatar

Wäre schön....
Ich finde leider im Google keine bzw. nur sehr oberflächliche Informationen dazu :(
Lg,
Linus

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de