Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche 1-2 weibliche Sugar Glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.11.2007 15:11
von Sina | 2.063 Beiträge
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach 1 bis 2 weiblichen Sugar Glidern. Ein Männchen zu bekommen ist kein Problem, aber da ich ihn nicht alleine halten sollte bin ich noch auf der Suche nach Weibchen.Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, würde aber auch ein Stück Fahrt auf mich nehmen.

E-mails auch an: Sina_Nitschack@web.de

Ich freu mich schon auf Eure Antworten.
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 16:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche 1-2 weibliche Sugar Glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.12.2007 17:56
von Kadda (gelöscht)
avatar


Hallo!!

ich habe dir gerade eine Mail geschrieben;-)

Grüße

Kadda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche 1-2 weibliche Sugar Glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.12.2007 23:13
von jacki | 130 Beiträge

naja kadda , auch wenn sie die kleine nimmt braucht sie mindestens noch eine zweite maus oder einen kastrierten süssen wenn sie net züchten will und das iss dann auch net so einfach.
lg jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche 1-2 weibliche Sugar Glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.12.2007 01:03
von Ronja | 1.390 Beiträge
Sina, schau mal bei Abgabetiere hab da schon was geschrieben (bei Kaddas Posting), vielleicht finden wir Jemanden der dir einen 2. Glider zu dem von Kadda geben könnte.

Gruß Ronja

Ich sehe grade du schreibst ja ein Männchen wäre kein Problem, von dem her ist ja auch Kaddas Glider geholfen. Wo siehst du ein Problem Jacki? Das Böckchen könnte sie ja dann kastrieren lassen. Mein TA macht Gasnarkose aber das können wir noch besprechen wenn es so weit ist.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 01:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche 1-2 weibliche Sugar Glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.12.2007 12:16
von Kadda (gelöscht)
avatar

Ach, fein, dass ihr Euch anstrengt,

danke! Ich hoffe, die Kleine findet bald Anschluß. Auf alle Fälle soll dieses Tier nicht zum Züchten "verwendet" werden! Es wäre mir also lieb, wenn sich nur Interessierte melden, die dies berücksichtigen.

Grüße

Kadda

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche 1-2 weibliche Sugar Glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.12.2007 21:06
von Jumper | 84 Beiträge


Hallo
melde dich nochmal wegen der kleinen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche 1-2 weibliche Sugar Glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.12.2007 23:08
von jacki | 130 Beiträge

huhu ronja das ja klar ich meinte nur wegen ist nicht einfach das zusammenführen und jeder will hallt auch net kastrieren , lach deswegen sind meine 2 weiber auch in gute hände gekommen und ich hab meine männertruppe.
aber wenn sie das machen würde dann wär das ja ideal.
lg jacki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche 1-2 weibliche Sugar Glider (Karlsruhe)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.12.2007 15:22
von Sina
avatar

Hi Leute,

wir haben jetzt seit gut zwei Wochen 2 ca. 11 Monate alte Weibchen aus Wernfels. Haben auch eine 5-stündige Fahrt auf uns genommen, um die beiden kleinen (Schwestern) abzuholen.

Ich habe Kadda schon angeboten, dass wir ihre Kleine auch noch nehmen könnten, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Also weiß ich auch nicht, was jetzt ist.

Auf jeden Fall bedanke ich mich für eure Unterstützung und Hilfe bei der Suche!

Viele liebe Grüße Sina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de