Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2008 18:37
von Baggi (gelöscht)
avatar

Da am Freitag meine Betty nach 9 Jahren eingeschlafen ist, suche ich 2 junge Mädels, oder ein älteres
Mädchen in gleichem Alter wie meine Leila 5-6 Jahre. Raum 74 Heilbronn/Öhringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2008 20:27
von tikanty (gelöscht)
avatar

Hei mein herzliches Beileid tut mir wirklich leid das zu lesen
hoffe du findest schnell ein mädel das zumindest ne kleine neue tür in deinem Herzen aufmacht
und sich um dein einsames mädel kümmert

auch wenn ich dir keinen glider anbieten kann...bin ja auch viel zu weit weg
drück ich dir alle daumen

gruss oli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2008 20:30
von tikanty (gelöscht)
avatar

aber warte mal schau mal unter abgabetiere

76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J. (1, 2)

bei kadda ist doch ein einsames weibchen zu haben
und das schon seit ner ganzen Zeit

hei das wär doch was die darf nur zu nem anderen mädel vom tierschutzverein aus...!!!!

Meld dich mal schnell bei ihr
das dauert nur immer n bissl bis kadda antwortet!!!
also dran bleiben

gruss oli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2008 20:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Vielleicht wäre das Weibchen von Kadda ja was. Sie kommt aus Karlsruhe, das wäre ca. 1 Stunde von dir entfernt. Die Kleine ist ca. 1 Jahr alt und auch alleine!
Wie weit würdest du denn fahren wollen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.01.2008 21:16
von tikanty (gelöscht)
avatar

na schau mal sina Raum 74 und raum 76 das ist doch um die ecke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.01.2008 12:38
von Baggi (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen, habe Kadda angeschrieben, hatte das vorher schon gelesen, da meine Leila aber schon ca.6 Jahre alt
ist möchte ich nicht das die "Neue" in 4/5 Jahren auch wieder allein ist. Ich wollte ein Mädel in Leilas Alter oder
wie geschrieben 2 Junge Mädchen.
Gruß
Benji/Baggi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

17.01.2008 13:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

...........möchte ich nicht das die "Neue" in 4/5 Jahren auch wieder allein ist. ......

Ich finde es gut das du daran denkst, aber das kann dir auch bei jungen Tier passieren .Ich hatte selber mal so einen fall ,zwei Tiere gleich alt und einer war Morgens Tot .Ich habe jetzt ein 9 Jahre altes Männchen das war schon leicht träge, und machmal habe ich mir gedacht das er es nicht mehr so lange schaft. Ich habe in dan ihn eine 4er Gruppe gesetzt ,ob du es glaubst oder nicht er hat sich 100% verändert ,Heute glaube ich es selber nicht mehr das er schon so alt ist.Die andern in der Gruppe sind alle zwischen 1 und zwei Jahre alt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.01.2008 19:07
von tikanty (gelöscht)
avatar

Siehst du
Nina Hats da mal wieder auf den Punkt getroffen
Jungend im haus
führt entweder zum sofortigen herzstillstand ( nur spass )
oder hält die seele jung

und besser jemanden da der noch ganz jung ist
als ganz allein

un was deine alte dame der kleinen noch alles bei bringen kann...
da wird die sicher nochmal
doppelt so alt

gruss oli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.02.2008 17:25
von Maxi
avatar

Hi,
hätte 4 Suggis zum abgeben, da ich meine Gruppe verkleinern will und Inzucht vermeiden möchte.
Es sind 3 Weibchen, wobei eines Junge trägt und ein Männchen. Alter ca. 1-2 Jahre. Ich komme aus Mannheim.
Melde dich bei Interesse.
Grüße Maxi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.02.2008 14:27
von Sina | 2.063 Beiträge

Hallo Baggi,
und gibt es bei dir schon etwas Neues?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de