Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.01.2008 23:27
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Genau so is es. Bestimmt hat jeder mal ein Fehler bei der Haltung von einem Tier gemacht, auch wenn`s nur ein kleiner war. man muss aber auch seine Fehler einsehn.

nach oben springen

#42

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2008 15:09
von tikanty (gelöscht)
avatar

ich finde für fehler
die dem tier keinen Schaden zugefügt haben
muss man sich auch nicht schämen
viel wichtiger ist das man es erkannt hat
und dazu gelernt hat

wer weiss wie in 5 jahren die meissten Halter
über unsere jetzigen Bedingungen
und unser vorgehen denken

wichtig ist das man offen ist für neues
und wie nina ausgedrückt ist
in der lage ist sein eigenes handeln zu überdenken!
gruss oli

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de