Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 21:13
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Meine Igel spinnen zur Zeit rum, Männer halt.
Ich werde mir erst mitte dieses Jahres erst welche holen, da wir noch Umziehen werden und der streß muss nicht für die Tiere sein. Reicht mir ja schon

nach oben springen

#32

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 21:33
von tikanty (gelöscht)
avatar

Na das ist zumindest gut durchdacht...
erst mal hast du dann den stress schon hinter dir und kannst dich mehr auf deine neuen tiere konzentrieren und ihnen bleibt der stress erspahrt...

meine sind schon drei mal mit mir umgezogen
und selber sind sie zwei mal umgezogen
in ne neue voliere

nach oben springen

#33

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 21:36
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Brauch ja Zeit für die Rasselbande und zum Glück ist meine Tochter um 20 Uhr im Bett, ein kleines Monster weniger Die ärger schon genug meine Igel

nach oben springen

#34

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.01.2008 20:01
von Sina | 2.063 Beiträge

Tja so sind sie eben die Kinder! Finds aber auch gut, dass du dir erst welche nach deinem Umzug holen willst. Wer weiß vielleicht verschlägt es euch ja wirklich hierher in die Nähe .

nach oben springen

#35

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.01.2008 21:23
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Lass dich überraschen!
Wenn einer von uns dort arbeit bekommt dann ja. Ansonsten abwarten.

nach oben springen

#36

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.01.2008 09:49
von ninara84 | 1.215 Beiträge


Als ich die PN bekam, war ich geschockt, hab mir dann überlegt ob ich nicht mehr ins Forum geh oder die PN reinstelle


Hallo Tascha ich finde es gut das du uns von dieser Pn erzählt hast ,wo bei man sagen muß es gibt immer wieder Menschen die mit Problemen so umgehen . Ich finde wenn man eine Frage stellt muss man immer damit rechnen das die Antwort anders ausfällt als man denkt. Es sollte ja immer zum besten für die Glider sein. P.S. Wenn ich ein Glider wäre, dann würde ich nach Kasia wollen denn wenn sich einen den hintern aufreißt dann ist es Kasia.

nach oben springen

#37

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.01.2008 17:55
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von ninara84


Ich finde wenn man eine Frage stellt muss man immer damit rechnen das die Antwort anders ausfällt als man denkt. einen den

Klar kommt mal was, was einem nicht passt, aber dann auf eine Art, hatte eh keinen guten Tag gehabt, dann kam diese PM und der Teufel in mir hatte mal kurz die Oberhand.
Am meisten hat mich aufgeregt, das diese Person, dann versucht hier die Leut schlecht zumachen, statt es einfach mal ins Forum zustellen, aber net mit mir...Bin schon ein kleiner Teufel

nach oben springen

#38

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.01.2008 18:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich denke deine Reaktion kann auch jeder nachvollziehen. Kann sowas auch nicht leiden, jemand so hintenrum ist, anstatt es einem ins Gesicht zu sagen.

nach oben springen

#39

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.01.2008 18:20
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Habs auch schon mit Kasia gehabt, Glider in die Handtasche packen, ala Paris Hilton. sind die kleinen immer mit dabei.
Oder eine Windel anziehn, wäre ja auch mal eine möglichkeit, nö nö nö.
Ich denke mir bei solchen Leuten halt, entweder sind sie selbst so oder einfach unzufrieden mit sich selbst.

nach oben springen

#40

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.01.2008 21:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Ich persönlich finde es auch besser wenn man mir es ins Gesicht sagt, was einen nicht paßt , nur so kann man seine Haltung vielleicht über denken
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 21:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de