Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 13:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Hm.....scharf nachdenken. Ich weiß nicht, wer es ist .

Also auf so eine Mail wär ich auch nicht vorbereitet gewesen.

nach oben springen

#12

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 13:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Na das Beste war ja noch, schöne Grüße. Na da dachte ich mir die kannste behalten und sonst wohin stecken.
Kann auch mal zickig sein

nach oben springen

#13

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 13:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Ja kann ich verstehen. Da wär ich wahrscheinlich auch ein bisschen getroffen gewesen. Ist doch ok, wenn man sich hier Infos holen will.
Wie soll man sich denn ein Bild von Haltung und Nahrung im Internet machen? Man kann sich zwar informieren, ok, aber ein Bild kann man sich erst bei einer Besichtigung machen, oder wenn man die Kleinen zu Hause hat. Vorher ist das alles nur die Theorie

nach oben springen

#14

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 14:00
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Es geht schließlich um Verantwortung um ein Lebenwesen und wer kann mir besser Tips geben, als schon Besitzer. Und ich muss vorher wissen ob ich Tiere halten kann und will und nicht erst dann wenn sie bei mir sind, so nach dem Motto, ach hier seid mir zu viel arbeit, kommt ihr halt wieder weg. Nenene nischt bei mir

nach oben springen

#15

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 14:55
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Hm.....scharf nachdenken. Ich weiß nicht, wer es ist


sina du bist noch etwas zu neu um das zuwissen


gruß kasia
nach oben springen

#16

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 14:58
von Sina | 2.063 Beiträge

Mittlerweile weiß ich es . Dank tascha.

nach oben springen

#17

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 15:02
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich weiß es auch nicht!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 16:07
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Ich weiß es auch nicht


silke ab und zu tut es gut das eigene oberstübchen zu benutzen


gruß kasia
nach oben springen

#19

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 16:42
von tikanty (gelöscht)
avatar

Ich weiss zwar nicht um wen es geht...aber ich frage mich wenn jemand eine soplch schlechte meinung von diesem forum hat, warum er dann überhaupt angemeldet ist!
Und vor allem ich sehe hier niemanden der seinem Tier kleine Schlösschen baut, ihnen kleidung schneidert
oder dlitzerhalsbänder anhängt...es geht hier doch generell
darum den tieren eine möglichst artgerechte Haltung in Gefangenschaft zu ermöglichen
was ist daran denn übertrieben

und schluss und endlich bleibt es dann doch jedem selber überlassen wie er seine Tiere hält, da es die eigene verantwortung ist!

Hier sind menschen die fragen haben und antworten suchen
egal ob sie jetzt 10 jahre ein jahr oder noch gar keine glider halten
Fragen hat jeder
und es ist einfach schön nen ort zu haben
sie stellen zu können!

gruss oli

nach oben springen

#20

RE: Fehlinfo´s

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.01.2008 16:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich weiß es jetzt, hatte aber kaum Berührungspunkte.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de