Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.04.2007 22:24
von kasia | 1.378 Beiträge

gruß kasia
nach oben springen

#42

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2007 08:46
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Neuer Stand der Dinge!

Also Kasia war so Lieb und hat mir von der Tierpflegerin die im Zoo arbeitet die Tel. gegeben!

Die hab ich dann angerufen die war voll nett hat mir die Tel. nummer von den Ta im Zoo gegeben!

Und sie meinte bei denen bräuchte ich keine Angst haben sind super Ärzte!

Bin echt so glücklich!

Jetzt lass ich sie erst mal Junge bekommen und dann erst unters Messer!

lg Romi

nach oben springen

#43

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.05.2007 09:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das ist doch mal eine gute Nachricht ,Ja so ist unsere Kasia gruss Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de