Das sind die Fragen, die jeder von uns hätte.
Frag nach was für eine Narkose und was für eine Schnittechnik (mit weiterem nähen, kleben oder gar nichts)(hast du schon). Frag nach, ob du das Mädel mitbringen darfst, da es Gruppentiere sind (dann brauchst du aber was ausbruchsicheres!). Dann, was nach der OP zu beachten ist und ob sie mit Wärme versorgt werden (hast du eigentlich auch schon - obwohl, frag nach der Art der Wärm. Rotlicht eigent sich bei nachtaktiven Tieren nicht. Die meisten beutzen aber Matten). Und vor allem, was mit ner Kontrolle und einer Weiterbehandlung ist. Auch da kennst du das wichtigste schon
Romi, ich hab mir wegen der Kastration fast 3 Jahre ins Hemd gemacht - für ne halbe Stunde, die ich mit Shoppen verbracht habe, lach. Wenn du jeden Tag mal nachschaust ob alles okay ist, kann kaum was passieren. Und falls doch 8was ich nicht denke), kannst du früh genug reagieren.
Wenn du die Sache mit Rantanplan im Kopf hast - der hat sich auf dem Transportweg nen Infekt geholt, das hätte auch so passieren können. Seitdem sind die Tiere sowas von gut eingepackt, wenn sie mal raus müssen...