Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder. Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)
Hallo Romi wenn Kasia sagt sie kennt jemanden dann versucht sie wirglich alles, Du kannst ganz beruhigt sein. kommt schon alles ins Lot Ich werde nächte Woche mein Pferd legen lassen , Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen das tut mir mehr weh wie denn kleinen Pepino Bildlich gesprochen aber was muß das muß. Mein Mann sieht das anders ihn tut jetzt schon alles weh Liebe grüsse Nina
Hallo Romi ist alles nicht so schlimm ,Dafür darf er auch wieder mit den andern zusammen sein habe sechs Pferde und es ist einfach doof wenn ich zwei immer alleine stellen muss Nina
Stimmt, wir hatten hier mal eine Tierpflegerin, die dort gearbeitet hat, meine ich. Kasia hat nen Gedächnis wie nen Elefant, wohingegen meins manchmal eher das sprichwörtliche Sieb ist
Liebe Grüße Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist