Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.04.2007 07:37
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Die Private Ta würde 300 Euro verlangen!

Und in der Uni Klinik würden sie 120 Euro verlangen aber das ist eh unwichtig die werden
mich mit siicherheit nie zu gesicht bekommen!

Mal schaun wie es weiter geht!


Aber ich bin noch immer so enttäuscht wie man nur so dumm sein kann!




Danke
mfg

nach oben springen

#32

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.04.2007 21:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Romi hast du denn schon eine Idee wie es weiter gehn soll , Nina

nach oben springen

#33

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.04.2007 11:09
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Ninara!

Ich hab mit Kasia gesprochen und sie kennt einen Ta von Österreich aus unserem Zoo

und sie meinte sie meldet sich wenn sich die Dame meldet!

Mal schaun was die sprechen die haben wenigstens schon mal einen Suggie Kastriert!

mgh Romi

nach oben springen

#34

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.04.2007 13:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Romi wenn Kasia sagt sie kennt jemanden dann versucht sie wirglich alles, Du kannst ganz beruhigt sein. kommt schon alles ins Lot Ich werde nächte Woche mein Pferd legen lassen , Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen das tut mir mehr weh wie denn kleinen Pepino Bildlich gesprochen aber was muß das muß. Mein Mann sieht das anders ihn tut jetzt schon alles weh Liebe grüsse Nina

nach oben springen

#35

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2007 11:07
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Nina!

Na dann bin ich aber beruhigt!
Das tut mir leid mit deinem Pferd aber es wird schon alles gut gehen wirst sehn!

Mir wird auch schlecht wenn ich an die Kastration denke!

mfg Romi

nach oben springen

#36

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2007 11:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

Drück dir und deinem Kleinen die Daumen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#37

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2007 12:38
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Danke Ronja

Voll Lieb von Dir!

mfg

nach oben springen

#38

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.04.2007 23:24
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Romi ist alles nicht so schlimm ,Dafür darf er auch wieder mit den andern zusammen sein habe sechs Pferde und es ist einfach doof wenn ich zwei immer alleine stellen muss Nina

nach oben springen

#39

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2007 08:12
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Nina!

Na ok das kann ich verstehn!

So sind deine lieben bald alle zusammen!


mfg Romi

nach oben springen

#40

RE: Kastration

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2007 13:33
von Heike | 2.572 Beiträge

Stimmt, wir hatten hier mal eine Tierpflegerin, die dort gearbeitet hat, meine ich.
Kasia hat nen Gedächnis wie nen Elefant, wohingegen meins manchmal eher das sprichwörtliche Sieb ist


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de