Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.02.2007 11:39
von kasia | 1.378 Beiträge

kennt einer von euch das hir???

===> http://www.petpark.de/list_items450.html

ich bestehle ja in letzter zeit mein lebendfutter bei reptilika aber bin immer auf der suche nach neuen qwellen


gruß kasia
nach oben springen

#2

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.02.2007 11:43
von Tarja (gelöscht)
avatar

jup, kenn ich - ist ziemlich gut und die Auswahl ist bei weitem größer als bei reptilica.de....
schau mal hier:
http://www.petpark.de/list_items.php?searchString[seller]=Danys-Zucht

nach oben springen

#3

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.02.2007 14:08
von Tarja (gelöscht)
avatar

Andere Frage - was verfüttert Ihr denn Euren Fliegern am liebsten - bzw. was sind die absoluten Highlights in den Volieren?

Welche Heuschrecken-Arten z.B. werden bevorzugt?
(Wander- oder Wüstenheuschrecken? Heimchen? Mittelmeergrillen?)

Erzählt mal!

nach oben springen

#4

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.02.2007 15:59
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Wander- oder Wüstenheuschrecken?


völlig wurst hauptsache schräcke!!!!

verfüttern tuhe ich so zimlich alles : scharben, grillen, zofobas, pinkis, mehlis, honigmaden, teboraupen, baffolos

In Antwort auf:
absoluten Highlights in den Volieren


===> honigmaden


gruß kasia
nach oben springen

#5

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2007 09:19
von Heike | 2.572 Beiträge

Die Tebos hab ich leider noch nicht gesehen, sollen sehr gut sein und vor allem ist was dran.

Meine mögen die Schrecken auch am liebsten, dann Zophobas, Mehlwurmkäferlarven, Steppengrillen.... ach ja, die fettigen Honigmaden stehen gaaaaanz oben. Die gibt es aber nicht oft.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#6

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2007 10:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Meine stehen auch sehr auf Honigmaden,Ich bekomme sie bei mir aber nur nicht so gut, muss sie wohl doch Bestellen, Wie ist es mit Fremdländischen
Schrecken das währe wohl was für die Bildund Fremdsprachen und so Die sollen das Zeug Essen und sich nicht da mit Unterhalten Nina

nach oben springen

#7

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2007 20:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Kann mir einer Sagen was Pinkymaden sind gibt es auch einen Deutschen Namen dafür

nach oben springen

#8

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.02.2007 21:49
von kasia | 1.378 Beiträge

das sind pinky´s ===> http://www.reptilica.de/product_info.php...bendfutter_50ml

wenn mich nicht alles teuscht sind das die larven von schmeissfliegen

ninara84 schau mal hir rein : http://www.reptilica.de/product_info.php...la_Lebendfutter
wenn du sie bestehlst - dann schreib dazu das du die ausgelösten haben willst und NICHT die anzucht kästen (die schimmeln SEHR schnell) - ansonsten hat reptilika eine recht gute qualietät an lebendfutter

@heike
reptilika hat normalerweisse auch tebo´s aber im moment wohl ausverkauft...
du kannst aber auch mal hir kuken ===> http://www.interaquaristik.de/catalog/xa...d4ee84a29499f74


gruß kasia
nach oben springen

#9

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.02.2007 16:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Was versteht man unter ausgelöst? Heißt das daß ich die sonst noch puhlen muss???????

nach oben springen

#10

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.02.2007 19:42
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Heißt das daß ich die sonst noch puhlen muss???????


jop, genau das


gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de