Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.03.2007 10:28
von Edwin | 143 Beiträge
Hmm also immer wenn ich Heikes kleinen dort oben sehe,denke ich ,den als Aufkleber und dadrunter die URL vom Forum
das wäre doch was um den Leuten das Forum näher zu bringen.
Kenn sich jemand mit dem Thema aus ?
zuletzt bearbeitet 01.03.2007 21:04 | nach oben springen

#2

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.03.2007 21:06
von Heike | 2.572 Beiträge

Das besorgen ist nicht das Problem - nur das los werden

Wer mag schon mehr Porto zahlen, als der eigentliche Inhalt wert ist.... aber ich erkundige mich mal aus Jux was der Spaß kosten würde.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.03.2007 16:02
von Edwin | 143 Beiträge

Naja schauen wir mal war ja auch nur eine Idee

nach oben springen

#4

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.03.2007 16:02
von Edwin | 143 Beiträge

Wobei ich sie immer noch gut finde und einfach mal das ganze ansprechen wollte

nach oben springen

#5

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.03.2007 08:46
von Heike | 2.572 Beiträge

Zitat von Edwin
Naja schauen wir mal war ja auch nur eine Idee


Die ich wie viele andere auch schon hatte... lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn man an seinen Tieren hängt, lach.
Bei mir war es wohl sehr akut (wegen einem kleinen Shop), so dass ich mich sehr intensiv mit auseinander gesetzt habe. Aber das ist ganz schön risikoreich und zeitaufwendig


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#6

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2007 07:53
von Tarja (gelöscht)
avatar

Heike, wenn du da Infos brauchst, kann ich Dir da sicherlich weiterhelfen..

werd mich mal umhören, was so ein scherz kosten könnte.
haste das bild in guter (hochauflösender) Qualität? Es gibt da bereits ganz gute und günstige Anbieter, die auch in relativ kleine stückzahlen sowas produzieren.
Allerdings wohl eher nciht in der Kontur von dem Kleinen Flieger, wohl eher im quadratischen Format. Aber das wäre ja auch nich schlimm, oder?
und somit könnte man sich ganz einfach an eine andere Produktion mit-dran-hängen nd somit ne Menge kosten sparen...
ich mach mich mal schlau...

nach oben springen

#7

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.03.2007 08:14
von Heike | 2.572 Beiträge

Mein Schatz ist Druckermeister und hat zusätzlich seinen Meisterbrief als Grafiker
Da ich gelegentlich für Zeitungen fotografiere hab ich ne hochauflösende Kamera und fotogarfiere im RAW Format. Aus dem Schatz da oben könntest du ne Plakatwand machen, lach.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#8

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2007 11:21
von Tarja (gelöscht)
avatar

...soooo äähm, ok! :) und wo genau ist da nun dat problem?
(ne großplakat-tafel könnte ich auch gut besorgen *lach* )

es gibt doch auch diese entzückenden folien, die man einfach in den drucker schieben kann...
wäre ja auch ne idee - theoretisch..

nach oben springen

#9

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2007 19:34
von kasia | 1.378 Beiträge



lass dich überraschen, schnell kann es geschehen....


gruß kasia
nach oben springen

#10

RE: Aufkleber

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2007 20:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Vorsicht Kasia führt was im Schilde

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de