Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2007 09:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo habe Heute das schönste Bett gefunden was man sich vorstellen kann für Sugarglider mann kann es Waschen und es ist von Innen so was von weich Nr 5 Spicke und Bedbär Lieben es ich glaube die schlaffen Heute besonders lange, Es ist von Hand gemacht, Ein grosses Lob an den Erfinder

nach oben springen

#2

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2007 13:09
von Heike | 2.572 Beiträge

Jaja, ich weiß - da fehlen Bilder

Die Batterien sind dank Altweiber wieder leer, hehe.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2007 09:44
von Tarja (gelöscht)
avatar

EIN BETT???? ICH WILL AUCH SOWAS HABEN!!!
wo kann man denn da gucken??
-wenn schon die batterien alle sind.. -

nach oben springen

#4

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2007 10:46
von Omni | 773 Beiträge
Ich denke mal es handelt sich um einen von Kasia mit Heisskleber gebauten Wuschel-Kuschel-Knubbel.
Zumindest habe ich hier im Forum so etwas rausgelesen.
zuletzt bearbeitet 16.02.2007 10:47 | nach oben springen

#5

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2007 10:48
von Tarja (gelöscht)
avatar

Wuschel-Kuschel-Knubbel???

nach oben springen

#6

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2007 11:15
von Omni | 773 Beiträge

Schau mal im Hilfeforum, Fotogalerie, Kasias Bilder, ganz unten ist so ein Stoffkürbis. Ich denke mal das isses.

nach oben springen

#7

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2007 12:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Spicke und Bedbär haben Heute Besonders gut geschlafen. Das ist für die so was wie für uns ein Himmelbett

nach oben springen

#8

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.02.2007 21:03
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
Kasias Bilder, ganz unten ist so ein Stoffkürbis. Ich denke mal das isses


nein das dort ist ein vorleufer model - noch sehr einfach





p.s.:omni kenn mich halt doch schon

gruß kasia
zuletzt bearbeitet 16.02.2007 21:04 | nach oben springen

#9

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.02.2007 08:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Tja, die Massenproduktion wird sich nicht vermeide lassen, wenn es sich rumspricht

Momentan sind die Betten noch im Härtetest - meine haben es z.B. gestern morgen doch klein bekommen und die Halterungen abgerissen. Da ist Kasia dann ja Perfektionist und bastelt erst einmal weiter..


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#10

RE: Sugar Betten

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.02.2007 15:23
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike,Du hattest Recht mit der Aufhängung, meine haben sie auch durch bekommen. Habe das Bett jetzt an fest gedrehten Naturseilen gehängt, die sind so fest gedreht das sie da bis jetzt nicht dran gegangen sind,aber ich kenne meine Pappenheimer doch,das kann noch kommen.Das Bett ist einfach nur traumhaft. Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de