Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 09:18
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich muss schon Sagen Reptilica macht keinen guten Eindruck auf mich, man bekommt keine Nachricht wenn man dort anruft ,sagen sie nur man wird zu rückgerufen was bis Heute aber nicht der Fall war. Ich bekomme meine Futtertiere jetzt von Terrino gute Ware zum guten Preis

nach oben springen

#42

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 09:19
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sorry die Adresse www. Terrino .de

nach oben springen

#43

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 10:47
von kasia | 1.378 Beiträge

reptilica zieht grade in neue geschäftsräume um

kaos pur


gruß kasia
nach oben springen

#44

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 11:06
von Heike | 2.572 Beiträge

Die letzte Bestellung war bei mir wieder gewohnt flüssig. Dafür hatte ichd avor das Mal totales Theater.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#45

RE: lebendfutter

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2007 18:40
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Bei Terrino kekomme ich immer gleich Antworten per Handy habe jetzt für 10 mal Heimchen u 6 mal Heuschrecken mit Porto 21 Euro bezahlt und fast kein totes Tier da bei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de