Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2007 08:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike du meinst bestimmt Spicke , Aber der ist nicht sehr Traurig , Er hat ja auch einen neuen Besten Freund ,und Ich kann schon drüber Lachen Aber du hast recht fast wie bei den Menschen Die Gruppe von Manni und Djego heißt erst mal Stinke Socken

nach oben springen

#22

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2007 09:07
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, meinte ich!


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#23

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2007 09:19
von Omni | 773 Beiträge
Dieses "Ich habe einen neuen besten Freund/Freundin" kenne ich eigentlich nur von weiblichen Teenies. ;)

Manni sollte doch mittlerweile schon komplett ausgewachsen sein... Das er sich noch immer durch die Voliere tragen lässt. Naja, ich gebe zu, unsere Glider sind von Haus aus etwas faul und bequem (lieber im Schlafkasten meckern und sich das Futter vom genervten Besitzer rantragen lassen, als selber raus zu gehen und schauen ob etwas zu holen ist), aber dass Manni es so ausreizen würde, hätte ich nicht gedacht.
zuletzt bearbeitet 09.02.2007 09:19 | nach oben springen

#24

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2007 10:41
von kasia | 1.378 Beiträge

*seuftz* irgend wie kommt mir dieses verhalten doch sehr bekannt vor.....

eine frage wer hält hir eigentlich wenn??? haben wir menschen uns haustierchen angeschaft oder die sugar glider bedinsterte???


gruß kasia
nach oben springen

#25

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2007 14:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Kasia,ich glaube das unsere Tiere sich das genau ausgesucht haben mit wem Sie es machen können aber das müsstest du doch von deinen Glidern kennen die sind doch auch so oder?=)

nach oben springen

#26

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2007 14:59
von Heike | 2.572 Beiträge

Muss es mir jetzt zu denken geben, dass meine Tiere nie solche Mucken haben


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#27

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2007 15:52
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
dass meine Tiere nie solche Mucken haben


ahja???? und was war der herr impuls????



klaro kenn ich das von meinen HERRSCHAFTEN *ich unwürdige dinerin*

gruß kasia
zuletzt bearbeitet 09.02.2007 15:54 | nach oben springen

#28

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2007 01:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike du möchtest da mit doch nicht sagen ,Das deine keine Mucken haben , Ich glaube deine sind einfach geschickter als unsere

nach oben springen

#29

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2007 09:14
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
ahja???? und was war der herr impuls????


Impuls war nen Stiefkind und dem hzab ich wirklich alles durchgehen lassen müssen. Das war beinahe gleichberechtigte Haltung, lach.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#30

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2007 09:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Also die nicht ganz so lieben sind Stiefkinder, an manchen Tagen habe ich nur Stiefkinder Dann sind es aber nicht nur die Sugarglider

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Furby

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de