Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2007 15:19
von Heike | 2.572 Beiträge
Ha, hier wird trotzdem weiter diskutiert

In Antwort auf:
inwieweit die Kastration des Vaters die vorhandenen Hormone in Bezug auf das weibliche Geschlecht verringert hat.


Butterfly, der Ansatz ist super!
Wie Omni schon sagte - bei mir sind beide Kastriert. Selbst da hat der Kleine probiert das Ruder zu drehen. Als der Papa durch Krankheit fast den Löffel abgegeben hat ist Junior gewichtsmäßig explodiert (nicht durch die Kastration!) und hat hormonell ganz schön aufgedreht. Dank meinen TA und Spritzen fürs Immunsystem hat Papa dem nach der gesundung allerdings den Hintern versohlt

Aber das ist weg vom Thema....
Das könnte gut sein, dass es wegen dieser Kastrationssache zwischen den beiden scheppert. Junior wird sich das nicht nehmen lassen, da hat Butterfly den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn jetzt unfreiwillig nen Mädel dazwischen steht ist sie zwar rein theoretisch aussen vor bei dieser Grundsatzdiskussion - aber je nachdem was Herr Papa meint könnte sie der Anlass für richtigen Ärger sein. Denn wer einmal weiß wie es geht, den interessiert es nicht, wie gut seine Kampfschwimmer noch sind.... Mein Chinchillabock hat bis zum Lebensende in der Brunftzeit weiter und Rantanplan (Papa) scheint auch noch das gleiche bis leicht abgeflautes Interesse zu haben.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 07.02.2007 15:20 | nach oben springen

#12

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2007 15:22
von Tarja (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Ha, hier wird trotzdem weiter diskutiert



DAVON bin ich ausgegangen... *lach*

nach oben springen

#13

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2007 22:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich glaube alle kennen noch Geschichten von Spicke,Djego und Zitt die sich nicht riechen konnten! Es ist mir bis Heute nicht gelungen die drei zusammen zu lassen! Ich mußte mir einen vierten holen und eine zweite Gruppe machen nach den Tod von Zitt habe ich es nochmal versucht aber es war nix zu machen mußte auch dieses mal einen neuen dazu holen Und Bedbär konnte ich sofort zu Spicke in die Voliere tun ohne stress und so habe ich wieder zwei Gruppen! Aber sie sind einfach super!

nach oben springen

#14

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2007 08:31
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
aber es war nix zu machen mußte auch dieses mal einen neuen dazu holen Und Bedbär konnte ich sofort zu Spicke in die Voliere tun ohne stress und so habe ich wieder zwei Gruppen!


Da hört man mal eine Woche nix voneinander.... nene. Wo hast du den denn Bedbär so schnell hergezaubert?

Saß Spicke nicht mit Manni zusammen? Mir dreht sich vor lauter Gliderjungs bei dir inzwischen der Kopf


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#15

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2007 11:49
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Mir dreht sich vor lauter Gliderjungs bei dir inzwischen der Kopf


nicht nur dir heike... ich bin auch verwirt


gruß kasia
nach oben springen

#16

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2007 12:49
von Omni | 773 Beiträge
Ich hab ninara auch schon angeschreiben damit sie mir mal eine Skizze macht, ich hab da auch nicht mehr durchgeblickt
zuletzt bearbeitet 08.02.2007 12:49 | nach oben springen

#17

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2007 12:55
von Tarja (gelöscht)
avatar

am besten ein richtiges organigramm, oder?

nach oben springen

#18

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2007 22:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo meine lieben Ich kann doch nichts dafür das meine Glider machen was sie wollen! Habe nach den Tod von Zitt Djego zu Manni und Spicke gepackt Ich habe gedacht das es klappen könnte weil Djego ja jetzt alleine ist Manni und Djego haben sich zusammen getan und Spicke rausgeworfen er durfte nicht mehr bei ihnen schlafen nach fast einer Woche tat mir Spicke so leid das ich Bedbär geholt habe Habe in gleich bei Spicke mit rein getan und es war Ruhe Spicke,Bedbär und Nr 5 ergeben eine......... neue Gruppe Der kleine Manni der kleine A...... lässt sich auch mal von Djego durch die Voliere tragen,
aber so ist das im Leben! Morgens hast du noch einen Freund und Abends will er nichts mehr von dir wissen[
Glaubt ihr etwa noch daran das ihr bei Euern Glider was zu Sagen habt Meinen ist es egal das ich nur eine Gruppe haben wollte Manni Und Djego Lachen mich nur aus



nach oben springen

#19

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2007 23:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Habe noch vegessen Euch zu Sagen, Das Onkelchen und Impuls noch zu schwach sind um sie ihn eine andere Gruppe mit Unterzubringen , Ob das je geht kann man zurzeit noch nicht Sagen ,,,, Ich habe 2 Gruppen mit zwei und eine Gruppe mit drei Glidern macht 7 Glider zusammen , Als ich anfing ,Sagte mir Omni das man schnell zu einer zweiten Gruppe kommen würde Ich habe es nicht sorecht Geglaubt Heute weiss ich es besser Aber ich möchte keinen der kleinen mehr hergeben Sie sind ein Teil von Mir und meiner Familie Es macht mich Glücklich weil ich weiß es geht ihnen Gut

nach oben springen

#20

RE: Sugi-Gruppen-Konstellation

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2007 08:20
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Manni und Djego haben sich zusammen getan und Spicke rausgeworfen


Is ja wohl nich wahr.... diese Mistsocken. Das würde ich an Djegos Stelle persönlich nehmen.
Wenns nicht so traurig wäre könnte ich herzlich drüber lachen. Da ist was passiert, was ich mir bisher bei Sugar Glidern noch nicht vorstellen könnte. Frei nach dem Motoo: Hab was besseres gefunden! (Und ich verkneife mir jetzt den menschenbezogenen Spruch dazu).

Mal schauen, wie lange das anhält. Mancher einer soll nach ein paar Wochen festgestellt haben, dass er sich vorschnell entschieden hat.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de