Ha, hier wird trotzdem weiter diskutiert
In Antwort auf:
inwieweit die Kastration des Vaters die vorhandenen Hormone in Bezug auf das weibliche Geschlecht verringert hat.
Butterfly, der Ansatz ist super!
Wie Omni schon sagte - bei mir sind beide Kastriert. Selbst da hat der Kleine probiert das Ruder zu drehen. Als der Papa durch Krankheit fast den Löffel abgegeben hat ist Junior gewichtsmäßig explodiert (nicht durch die Kastration!) und hat hormonell ganz schön aufgedreht. Dank meinen TA und Spritzen fürs Immunsystem hat Papa dem nach der gesundung allerdings den Hintern versohlt
Aber das ist weg vom Thema....
Das könnte gut sein, dass es wegen dieser Kastrationssache zwischen den beiden scheppert. Junior wird sich das nicht nehmen lassen, da hat Butterfly den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn jetzt unfreiwillig nen Mädel dazwischen steht ist sie zwar rein theoretisch aussen vor bei dieser Grundsatzdiskussion - aber je nachdem was Herr Papa meint könnte sie der Anlass für richtigen Ärger sein. Denn wer einmal weiß wie es geht, den interessiert es nicht, wie gut seine Kampfschwimmer noch sind.... Mein Chinchillabock hat bis zum Lebensende in der Brunftzeit weiter
und Rantanplan (Papa) scheint auch noch das gleiche bis leicht abgeflautes Interesse zu haben.