Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 01:41
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich muss erst mal was los werden sonst Platze ich noch vor Wut,War Heute aus Beruflichen Gründen in Frankfurt bei einer Familie zwei Kinder Vater Mutter Ihr glaubt nicht was ich da gesehen habe Im Bad stand eine kleiner Käfig ,der offen war ein kleiner Sugarglider lag in der Dreckwäsche einer war in der Badewanne als ich hörte das was im Wasser zappelte schaute ich im Klo nach und einer war kurz vorm ertrinken im Klo so und was macht man mit solchen Menschen, Die Tiere sind so Dünn das man jeden Knochen sehn kann, was steht auf Dieb...................................... Werde das bestimmt nicht so schnell vergessen


nach oben springen

#2

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 08:58
von Heike | 2.572 Beiträge

Robby fragen, der kann dir sofort sagen, was es für Möglichkeiten gibt.
Soweit ich mitbekommen habe reicht es tatsächlich oft den leuten anzubieten, die Tiere mitzunehmen.
Keine Ahnung ob es ihnen zu viel Arbeit ist, die selber zu vermitteln. Aber eigentlich müssten sie ja selber merken, dass gewaltig was schief läuft.


Haben die Leute nicht irgendwas dazu gesagt, dass due denen ihren Glider aus dem Klo gefischt hast???????

Robby am besten ne private nachricht schreiben, da die an die Emailadresse weiter geht. Er schaut nur selten rein.
http://www.flugbeutler.de/u105116_Robby.html

Kasia brauch ich nicht zu empfehlen, die wird sich schon melden...

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 09:37
von Omni | 773 Beiträge

Ach du sche...

Die haben ja echt einen Knall, die Leute.

Stimmt mit Kasia, sie wird gleich nach der Adresse fragen und sich eine Motorsäge besorgen... Oder so in der Richtung.


nach oben springen

#4

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 12:56
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

also soetwas kann ich echt auch nicht verstehen!
manche leute sind echt unmöglich und zum

ich habe schon ein schlechtes gewissen, wenn meine sugis
nicht oft genug raus kommen dürfen, weil ich unterwegs bin,
oder schon schlafe!!!!

ich würde an deiner stelle auch nachfragen,
ob du die kleien nicht mitnehmen darfst,
wenn du es nicht schon getan hast.


lieben gruss

chris


nach oben springen

#5

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 13:05
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike wer ist Robby ( Aber Nr 5 lebt ) Er ist gerade vom artzt gekommen leichte Enzündung der Lunge und unterernährt bekommt Medikamente Darf nur Diät Futter habe schon was aus der Notapoteke geholt Du fragst bestimmt wie ich den kleinen bekommen habe aber Frage dich selber ich glaube dann hast du die Antwort


nach oben springen

#6

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 13:10
von chris21 (gelöscht)
avatar

an heike,

hatte ein kleines problem mit dem abschicken
und jetzt steht halt drei mal das gleiche da!
konnte es auch nicht mehr ändern, aber das kannst ja
du bestimmt?!

naja, n bissle peinlich

gruss

chris


nach oben springen

#7

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 15:42
von Edwin | 143 Beiträge

Naja da er schon im Klo zappelte werden die Besitzer denken "ach wieder einer Abgehauen" also würde ich mir da keine Gedanken machen.Wer Suggies im Badezimmer hält und dann noch in offenen Käfig wundert sich auch nicht über einen mehr oder weniger.
Ich finde sowas echt schlimm.
Das ja auch einer der Gründe warum ich Lucy und Murphy noch habe.
Es muss passen, eben so Tierliebe Menschen wie Micha9,freue mich immer das die Tiere von meinem Bruder in so gute Hände gekommen sind.
Nun hoffe ich auch bald für Lucy und Murphy welche zu finden.
Ansonsten stimmt ich denke auch mal wenn du denen sagst "Ich ruf den Tierbund und Artenschutz oder nehme die ohne Aufsehen mit" werden sie dir die Tiere aushändigen.


nach oben springen

#8

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 17:10
von Heike | 2.572 Beiträge

Bravo, ninara!
Ich bin kein Freund von radikalen Maßnahmen, aber das war vertretbar.
Hast du denn trozdem probiert, mit denen zu reden oder wegen diesem kleinen "Mißgeschick" nicht?
Offenbar sind ja noch zwei da, die das ganze weiter ertragen müssen.

Ich frag mich halt, ob das bei denen genereller Zustand war oder halt irgend eine besonders unglückloiche Ausnahme.
Tja, 31, Mutter und immer noch an das gute im Menschen glauben - anchmal wundere ich mich selbst. Obwohl - ich glaube hier kenne ich auch die Antwort

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#9

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.01.2007 23:07
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Das hier zu lesen ist echt der Wahnsinn. Echt schlimm. Kann man gar nicht so recht glauben.
Sind sicher total überfordert.

@ Edwin : Danke für die netten Worte


Gruß Micha


nach oben springen

#10

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2007 10:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Nr 5 hat zuviel Wasser geschluckt Habe in Heute Nacht in die Tierärtzliche Hochschule gebracht Der Arzt sagt das es nicht so gut für in ausschaut Der klein braucht viel Glück Sie versuchen das daß Wasser aus der Lunge raus kommt Bekommt schlecht Luft Wir könnten wirklich etwas Glück brauchen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de