Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Babys tot?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.02.2007 12:37
von Papas-Prinzessin83 (gelöscht)
avatar

Hallo,
habe eine Gruppe von 3,2 Sugar Glidern. Bei einem Weibchen waren deutlich 2 Beulen zu sehen. Nacheiner Woche nur noch eine und jetzt sehe ich gar keine mehr. Sie war das erste Mal tragend! Was ist denn mit den Babys passiert?





Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
nach oben springen

#2

RE: Babys tot?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.02.2007 08:05
von Omni | 773 Beiträge
Schau mal unter Heike's Sonderberichte und ganz speziell zum Thema tote Jungtiere
zuletzt bearbeitet 20.02.2007 08:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de