Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Seltsam!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.08.2006 21:29
von Lena (gelöscht)
avatar

Bei ebay schau ich jetzt dann gleich mal nach bbb und honig,morgen frag ich in der Apotheke nach "gummi arabica". Das mit dem UMF-Faktor,denk wenn ich jetzt schon weiß dass es den gibt wäre ich unzufrieden würde ich ein Produkt ganz ohne kaufen.
Honig und Pulver verrühren find ich gut,die Blütenpollen haben meine am ersten Tag ganz aufgefressen.
Wohn hier in einer Kleinstadt hab alle Reformhäuser abgeklappert,aber vom UMF-Faktor wußten die alle nichts,aber das wundert mich auch nicht ,bestell ich dann halt im Net. Im Grunde ist es ja egal woher Hauptsache es ist da,wollte mich nur um Versandkosten drücken.
Das mit dem Eukalyptusfutter lass ich dann erstmal und versuch erst die anderen Sachen herzubekommen...
Ich denk man hat als Tierhalter die"Pflicht" sich so gut um seine Tiere zu kümmern wie man kann und ihnen zu geben was sie brauchen wenn ich jetzt hier den Darmvorsorge-Beitrag lese, dann will ich das auch berücksichtigen.Ich halte das schon für meine Pflicht genauso wie meiner kleinen Tochter die Zähne zu putzen und die Windeln zu wechseln.Einfach nur selbstverständlich!
Wenn man sich ein Tier kauft übernimmt man doch die hundertprozentige Verantwortung dafür,die süßen Suggies können halt schlecht selber in die Apotheke gehn.


Ohne dieses Forum hier,würd ich blöd dastehen,tausend Dank an euch alle,
Lena


nach oben springen

#42

RE: Seltsam!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.08.2006 19:14
von Heike | 2.572 Beiträge

Bei dem UMF Faktor achte drauf, dass der Honig in Neuseeland abgefüllt wurde. Soweit ich mitbekommen habe darf der Honig nur dort getestet und ausgezeichnet werden, weil es ein eingetragenes Neuseeländisches Warenzeichen ist

Das erklärt aber auch, warum hier keiner sowas hat.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#43

RE: Seltsam!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.09.2006 18:26
von Lena (gelöscht)
avatar

Hab jetzt den Manukahonig bestellt UMF 16+, denk das ist OK solange es nichts akutes gibt, Birdbenebac hab ich von meiner Tierärztin bekommen ,Akaziengummi bekomm ich von einer Apotheke mußt ich aber auch bestellen. Den beiden gehts zur Zeit ganz gut er ist noch etwas schüchtern aber das wird schon.
Gruß Lena


nach oben springen

#44

RE: Seltsam!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.10.2006 03:55
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Lena
Ich hab mein Weibchen aus einem Zoobedarf sie hatten dass Männchen schon früher allein weggegeben.Sie saß in einem Käfig der gerade mal groß genug für einen Hamster gewesen wäre und hat uns Leid getan. Alle Infos habe ich aus dem Internet,...Wir haben einen Käfig für sie gebaut und sie dann geholt. Ich dachte einfach bei uns würds ihr auf jeden Fall besser gehen.Und mit dem Baby wären es 2 gewesen,...wenn es größer geworden wäre.


Lena eine frage : hast du zufähligerweisse den amtstierarzt davon unterichtet???

wenn nein dann holl das bitte nach!!! und zwar MIT ALLEN EINZELHEITEN und bildern (wenn du welche hast) und ewentuelen zeugen!!!!



gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de