Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Schwanger und "kotzen"?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.11.2009 10:43
von Heike | 2.572 Beiträge

He, ich hab während meiner Schwangerschaft nur zweimal oder so gekotzt. Netter Weise ohne Vorwarnung, mir war nicht mal übel. Einfach von einer Sekunde auf die andere

Zum Thema Glider: klick oder klick oder klick

Gab's irgendwie untypische Situationen, die gestresst haben?


Liebe Grüße
Heike

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 10:47 | nach oben springen

#12

RE: Schwanger und "kotzen"?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.11.2009 11:57
von Smelli | 297 Beiträge

huhu..

also wie gesagt, es ist alles wieder ok.
Vielleicht hat sie an dem Tag echt einfach die Maden zu hastig gefressen.
Sie ist ja ein "Raubtier" was fressen angeht... sie frisst immer am schnellsten von allen.

Hm untypische Situationen?
Naja, meine Nachbarin hat sie ein paar Tage füttern müssen,aber sie kennt sich sehr gut mit Glidern aus.
Ausserdem war die "Übergabe" lang nachdem das war.

Hab wie gesagt selbst momentan viel Stress, vielleicht merken das die Kleinen auch einfach.
War deshalb,wie gesagt auch länger inaktiv im Forum :(
Es kommt im Moment einfach alles zusammen ...
Sie ist auch mal wieder einfach unpassend schwanger leider :(

danke für die Antworten


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#13

RE: Schwanger und "kotzen"?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.11.2009 13:27
von lunaroja | 144 Beiträge

hmmm, bei uns hat unser kleener rychty ma jewürgt
(überkopp hängend und sich selbst bekleckernd)
hatten am abend vorher aber etwat suppenhuhn und ich weiss, dass der sich das bischen pelle (auch recht fettig) wie blöde reingeschraubt hat - denke mal, dass war des guten zu viel...
ÜBERFRESSEN, das passt zu unsern gremlins


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#14

RE: Schwanger und "kotzen"?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.11.2009 21:26
von Smelli | 297 Beiträge

ja luna, hatte deinen Beitrag dazu schon gelesen ;) Danke :)

Schon komisch, mit der Weile müssten se ja wissen,dass wir sie net verhungern lassen xD
Aber sicher ist wohl sicher


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#15

RE: Schwanger und "kotzen"?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.11.2009 13:48
von lunaroja | 144 Beiträge

so isses.....
wenn die zum auspullern noch in der voliere sind und man nur als schatten am wintergarten vorbeischwebt, gibts sofort an der terrariumscheibe den megaauflauf
jaaa, weil die tierchen ja iiiimmer so hungern müssen
dann füttern wir leckerlis, dann gehts in den wintergarten - und mit futter gehts dann wieder retour...

Angefügte Bilder:
Bild026.jpg

Grüssle
Corinna
nach oben springen

#16

RE: Schwanger und "kotzen"?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.11.2009 15:10
von Smelli | 297 Beiträge

ist glaub ich wie bei HUnden... die gucken ja auch immer so als würde sie nie jemand kraulen und streicheln


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de