Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.11.2009 20:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

Grad eben habe ich beobachtet, dass mein Snoopy eine seiner Töchter wieder am Schwanz zurück in den Nistkasten gezogen hat! Das macht er immer mit seinen Frauen wenn er will! Das Mädel ist Ende Juni "geboren" also grade mal 4,5 Monate aus dem Beutel! Die kann doch noch nicht geschlechtsreif sein oder doch??? Hilfe!!! Die Mädels sind schon reserviert und ich möchte nicht, dass die neue Besitzerin schwangere Glider bekommt (geschwängert vom Papa).
Was soll ich tun? Soll ich die Mädels jetzt schon abgeben??? Eigentlich ja noch zu früh!
Auf jeden Fall mach ich Morgen einen Kastrationstermin für Snoopy und Bonsai aus.
Bitte helft mir ! Bonsai bekommt nun auch schon eine deutliche Glatze. Sind meine Glider super frühreif????


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.11.2009 21:59
von Seraph | 919 Beiträge

Ohje, das hört sich ja nicht so toll an. Aber 4,5 Monate ist wirklich sehr früh.
Fragst du dann gleich mal wegen dem Kastrations alter? Ich bin nicht zu gekommen, zu viel um die Ohren. Abgeben würde ich die beiden noch nicht, das ist noch zu früh. Bei Sammy ist noch nicht zu sehen. Aber der ist ja auch noch ein wenig jünger. Der TA kann dir sicher mehr dazu sagen. Wie gesagt war meine Erfahrung mit ihm sehr positiv. EinenkKastrations Termin solltest du auch sehr schnell bekommen.
Drück dir die Daumen das alles gut läuft.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.11.2009 22:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Seraph, ich geb dir bescheid!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#4

RE: Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.11.2009 22:05
von Mistery | 385 Beiträge

Also Geschlechtsreif kann ich mir mit 4,5 Monaten nicht vorstellen. Mit 6 Monaten find ich schon relativ früh, aber mit 4,5 würd ich jetzt mal ausschließen. Abgeben würde ich sie in dem Alter auch noch nicht, da gibt's bei Mama und Papa ja doch noch einiges zu lernen


nach oben springen

#5

RE: Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.11.2009 22:15
von Ronja | 1.390 Beiträge

Kanns mir auch net vorstellen, dass die schon soweit sind aber mein kleiner Bonsai zeigt ja auch schon deutliche Anzeichen *seufz* so was blödes.........


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#6

RE: Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.11.2009 00:55
von kasia | 1.378 Beiträge

keine panik auf der titanik.... dieses verhalten gehört auch zu denn normalen erziehungs-methoden



gruß kasia

nach oben springen

#7

RE: Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.11.2009 13:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#8

RE: Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.11.2009 10:50
von Heike | 2.572 Beiträge



Das hat mein seliger Rantanplan als Jungspund (mein Gott, Gott das Lange her) mit Pebbles gemacht, als er sich noch nicht eingelebt hatte. Es schien immer so, als wolle er damit auf sie aufpassen. Getreu dem Motto: Ne, geh da besser nicht hin. Da könnte was passieren.


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#9

RE: Brauche Rat!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.11.2009 15:37
von Mistery | 385 Beiträge

Meiner macht das manxhmal auch nur aus reiner "Boshaftigkeit" weil er neidisch ist. Er zieht seinen Harem nämlich immer am Schwanz zurück ins Häuschen, wenn seine Weiber sonst vor ihm an lebendes Futter kommen würden das nenn ich mal Liebe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de