Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Eiweißversorgung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2009 15:13
von Mistery | 385 Beiträge

Supi


nach oben springen

#32

RE: Eiweißversorgung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2009 00:03
von Seraph | 919 Beiträge

Heute Abend waren es neben Maden und Mehlwürmern auch eine adulte Heuschrecke die sie Bailey geklaut hat.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 00:03 | nach oben springen

#33

RE: Eiweißversorgung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.07.2009 21:48
von Smelli | 297 Beiträge

(Nein, ausnahmsweise mal keine Schelte Smelli. Du hast zwar manchmal recht "bescheuerte" Ideen aber die ist jetzt mal richtig gut! Schließlich fressen unsere Glider in der Natur ja auch Eier. Das Eifutter passt meiner Meinung nach gut auf den Glider-Speisezettel.)

hmm hab ich ja mal glück gehabt..
Aber hey, wenigstens frag ich "meistens" bevor ich was probiere


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 21:49 | nach oben springen

#34

RE: Eiweißversorgung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.07.2009 21:56
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Aber hey, wenigstens frag ich "meistens" bevor ich was probiere


Ja, zu Glück. War nicht bös gemeint.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#35

RE: Eiweißversorgung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.07.2009 10:22
von Smelli | 297 Beiträge

Ich weiss aber wollte mich wenigstens 1mal erteidigen
Irren ist zwar menshlich aber in der Hinsicht möchte ich keine weiteren
Fehler machen, denn die Kleinen sind ja auf mich schon angewiesen....und auf das,was ich Ihnen
zu fressen anbiete etc.

Aber danke Ronja


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#36

RE: Eiweißversorgung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.07.2009 15:07
von Ronja | 1.390 Beiträge

Rezept von meinem Tierarzt (hat es mal für mich rausgesucht, ist von einem Zoo in Sydney):


Warm Water 450ml
Honey 450ml
Shelled boiled eggs 3
High-Protein baby cerial 75g
Vitamin supplement 3 teaspoons

Alles miteinander pürrieren, bis eine homogene Masse entsteht. Natürlich ist das nur als Zusatz zu Obst und Gemüse gedacht, zB. anstelle des Babygläschens.
Achtung: das gibt sehr viel von dem Zeug, haltet Gefrierdöschen bereit!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de