ich hab mal ne Frage, und zwar ist es gestern schon so gewesen,dass die Mama allein im Baumstamm noch hockte und nur der Papa und das Baby im Schlafsack hingen. Abends waren zwar alle wieder im Schlafsack,aber heute sind sie alle drei im Baumstamm und verbringen dort den "tag" :(
Ist es ihnen evtl. im Säckchen zu warm ,oder warum wechseln sie plötzlich ihren Schlafplatz?!
Hattet ihr sowas auch schonmal ?!
Lg Melanie
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Meine haben schön öfter mal den Schlafplatz gewechselt -im Moment sind sie mit den Babys im Nistkasten- aber früher haben sie immer mal abgewechselt. Zwischen Korkröhre und Nistkasten war ein ständiges hin und her. Ist kein Anlass zur Sorge, sie liegen ja alle Beisammen.
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
Das ist ganz Normal. Meine schlafen fast täglich woanders Tagsüber im Nistkasten und nachts immer im Baumstamm. Früher lagen sie nur in der Kokosnuss. Darum solltest du ja auch mehrere Schlafplätze anbieten. Sie wechseln in freier Natur auch immer ihre Schlafplätze ab.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Ist eigentlich mal witzig wie unterschiedlich die Sugis sind. Meine wechseln nie ihre Schlafmöglichkeiten. .... Sind wahrscheinlich zu faul. Ganz die Mama eben
Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
DANN IST JA GUT war nur erschrocken,als der schlafsack leer war da wo ich sie herhabe, haben sie zu fünft in ner Kokosnuss geschlafen. Habe ja Baumstamm,Schlafsack, Kokosnuss und Nistkasten im Käfig :)
das baby tollt jetzt schon richtig mit rum..sieht noch etwas unbeholfen aus... dann holt es manchmal die mama als taxi ab... das sah echt witzig aus...wie sie neben dem baby stehen blieb und es auf den rücken aufgeladen wurde hat sie mehrmals gemacht, und dann immer direkt zurück mit dem kleinen in den baumstamm :)
Na dann ist ja gut. Darf ich denn dann nun endlich mal den Schlafsack waschen?!? Das Baby ist ja schon grösser und frisst allein.
Danke schonmal für eure Antworten :)
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.