Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 18:54
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, Cookie hat Sugar auch schon am Schwanz zurück gezogen.
Das Männer auch immer so wenig Gefühl zeigen... Naja, mal sehn was das noch gibt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#32

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.06.2009 11:19
von Seraph | 919 Beiträge

Mal etwas neues von meinen 3en.
Sie verstehen sich immernoch prächtig. Gemecker gibts eigentlich garnicht mehr. Cookiw ist sehr zutraulich geworden. Er kommt beim Auslauf immer mal wieder zu uns um auf uns rumzuklettern. Ansonsten rennt er durchs Zimmer was das Zeug hält. Springen tut er inzwischen auch. Und verfressen ist er
Wenn die beiden Mädels schon im Nistkasten liegen um sich vom toben zu erholen, sitzt er noch ne ganze Weile über dem Futter. Da ist ihm alles andere egal.
Die 3 halten uns ganz schön auf Trab, erstrecht wenn es Zeit ist wieder in die Voliere zu gehn. Sonst sind die Mädels immer nach einer Stunde wieder rein, jetzt ist es fast unmöglich sie wieder in die Voliere zu bekommen.
Heute bekommen die 3 erstmal noch ein Kletterseil in die Voliere. Ich hoffe sie freuen sich darüber.
Von Nachwuchs ist leider noch nichts zu erkennen aber das dauert ja auch ne ganze Weil.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#33

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.06.2009 11:44
von Smelli | 297 Beiträge

ist ja schön:)
Ich freu mich auch für dich


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de