Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.05.2009 15:52
von Seraph | 919 Beiträge
Uff...
Das war ein Kampf die drei "zusammen zu führen". Sobald der Kleine in den Nistkasten wollte wurde gemeckert was das Zeug hält und der Weg wurde versperrt.
Letzt endlich nach bestimmt 5 Fehlversuchen haben wir die beiden einfach aus dem Nistkasten geholt damit sie sich nicht verkriechen können. Bailey ist ihm dann sofort in den Baumstamm gefolgt und Sugar ist nach kurzer verwirrter Zeit gefolgt. Jetzt schlafen sie alle friedlich und ohne einen weiteren Mucks im Baumstamm.

Der Kleine ist ausserdem ein Traum von Glider er ist super lieb und es war kein Problem ihr auf die Hand zu nehmen damit er zum Nistkasten kommt.

Jetzt warten wir erstmal ab was der weitere Tag und die Nacht bringt. Aber da bin ich ganz zuversichtlich

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 15:52 | nach oben springen

#12

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.05.2009 20:36
von jacki | 130 Beiträge

huhu, na da bin ich ja mal auf erste beruhig das biss jetzt alles super verläuft und die 3 zusammenschlafen.
na das er ein schatz iss hatte ich dir ja gesagt und es wundert mich net das er euch auch gleich aktzeptiert ihr seit ja auch 2 sehr nette leut.
bin froh das er bei euch gelandet iss.

lg jacki

nach oben springen

#13

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.05.2009 22:52
von Seraph | 919 Beiträge

hihi
Die 3 sind vorhin duch die Voliere gestreift und haben sich beschnuppert. Momentan schläft der süße und die beiden Mädels rennen herrum. War aber auch ein anstrengender Tag für ihn.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#14

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.05.2009 23:13
von jacki | 130 Beiträge

ja das denk ich auch da fehlen ja ca.4 st.schlaf oder mehr ...aber das wird schon wart mal morgen ab

lg jacki

nach oben springen

#15

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2009 08:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Von meinen Mädels hab ich nichts anderes erwartet ! Die sind eigentlich verträglich. Gab ja bei Silke und meinen Mädels auch keine großen Probleme mit der Vergesellschaftung.

Und gibt es schon einen Namen für den Neuankömmling?

nach oben springen

#16

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2009 08:48
von Seraph | 919 Beiträge

Sina deine Mädels sind kleine Zicken Aber auch echte Schätzchen.
Die drei schlafen zusammen im Baumstamm. Habe sie vorhin gehört.
Der Kleine hat noch keinen Namen. Was meinem Freund gefällt, gefällt mir nicht und anders herum. Aber wir haben gesagt bis Montag muss sich da was ergeben

Die Nacht verlief sehr ruhig es gab kein gemecker und Sugar hat die meiste Zeit bei dem Männchen geschlafen wärend Bailey durch den käfig gehüpft ist bis die beiden aufgestanden sind. Später sind sie dann alle drei wieder schlafen gegangen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#17

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.05.2009 16:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Wie wäre es mit Amaro, in Anlehnung an Amaretto oder Brownie oder Krümel.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.05.2009 22:06
von Seraph | 919 Beiträge

Wir besuchen morgen nochmal die Alkoholabteilung im Supermarkt
Wir können uns einfach nicht einigen... Zu den Namen, Krümel heißt mein Kater schon. Brownie hört sich ganz nett an würde auch passen da er leicht braun ist. Wenn ich endlich etwas gefunden habe sage ich euch natürlich bescheid.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#19

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.05.2009 13:55
von Seraph | 919 Beiträge

Wir haben und nach sehr langem überlegen (ich habe noch nie sooo lange gebraucht um einen Namen zu finden) auf den Namen Cookie geeinigt
Natürlich bekommt ihr auch bald mal Bilder von dem Kleinen aber erstmal muss er sich noch etwas einleben. Immerhin ist er noch etwas schüchtern. Lässt sich aber sofort mit Brei aus dem Nistkasten locken den er dann genüsslich vom Finger schlabbert


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#20

RE: Glider Mann zieht ein

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2009 00:03
von Clari | 815 Beiträge

Oha

So lange über nen Sugi-Namen gegrübelt wie soll das denn erst später mal bei der Auswahl für die eigenen Kinderchen werden dann gibts Mord und Todschlag

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de