Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.05.2009 23:17
von Smelli | 297 Beiträge


Ich hab sie gesehn, zumindest einen kleinen Teil meiner Babies.
Und das obwohl meine Eltern zu Besuch waren und die Suggis das ja normal riechen.

Das war das aller erste mal,dass auch etwas aus dem Beutelchen geblinzelt hat :)
Ich war total aufgeregt, aber die Suggi Mami stupst die Kleinen immer wieder zurück ins Beutelchen :)

Bin mal gespant wann sie das erste mal richtig rauskommen xD

Ich bin erstmal glücklich :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#2

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.05.2009 12:00
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, das ist immer ganz besonders aufregend wenn man die Kleinen das erste mal sieht Sind es denn Zwillinge?

Dann dürfte es nicht mehr so lang gehen wenn du schon was gesehen hast. Bei mir wars immer so, dass wenn der Schwanz rausschaut sie 2 Tage später auch schon im Nistkasten liegen

nach oben springen

#3

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.05.2009 18:37
von Smelli | 297 Beiträge

hmm ich glaube es sind 2 ^^
es ging irgendwie so schnell,weil Fruity sie immer wieder zurück in den Beutel gestupst hat.
Mal sehn wann sie sich richtig rashängen
Bin schon total aufgeregt

Meine Eltern waren ja immer gegen "Haustiere", aber bei den süssen Suggis konnten auch sie nicht NEIN sagen :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#4

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.05.2009 22:08
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist sicher voll süß wie die kleinen da raushängen.
Vielleicht darf ich sowas ja auch bald bewundern


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#5

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.05.2009 22:53
von Mistery | 385 Beiträge
Jaja, bei so einem süßen gesichtchen ist es nicht leicht nein zu sagen
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 22:53 | nach oben springen

#6

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2009 18:09
von Smelli | 297 Beiträge

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
sie sind da

ich konnte es gestern nacht kaum glauben,als ich nach Hause kam.
Da waren sie davor die Nacht noch im Beutelchen und nur ein Füsschen oder Schwänzchen blitzte
mal kurz aus der Öffnung und nun hängen sie schon aussen an ihrer Mami rum
ich freu mich so wahnsinnig..auch wenn Fruity sich jetzt fast kaum noch bewegen kann
und alle 1-2 cm wieder die 2 Kleinen zurechtrückt und abschleckt :)

Ist echt soooo süüüüsssss

Naja nun hab ich nur irgendwie bissel Angst das was ist.
Denn aus de Beutelchen kommen tagsüber so komosche , neue Geräusche.
Dachte erst es seien die Kleinen, habe aber nachgeschaut.

Es scheint Fruity (die Mama) zu sein, es hört sich an wie Schnupfen (pff,pff,pff) und sie kneift auch dabei leicht die Äuglein zu.

Kann das nun wirklich schnupfen sein,oder ist das weil die Babys so an ihr rumturnen und die pff-Geräusche doch von denen kommen und sie nur die Augen zusammenkneift weil die immer rumkrabbeln??

Danke für eure Antworten.
Bin so aufgeregt...hoffe ich mache alles richtig.Bin so glücklich

Vor Allem, da ich gesehn hab das auch Smoothy die Kleinen ableckt.
Ich glaube die sind eine richtig,liebevolle kleine Familie jetzt
Fruity mit 1 Baby
Fruity im Baumstamm (babys noch im Beutelchen)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#7

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2009 18:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das ist ja niedlich ! Du bist bestimmt total happy


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2009 18:37
von Chickita | 305 Beiträge

Das is ja nen traum ... ach ich will auch endlich :)
Hihi




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#9

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2009 18:46
von Smelli | 297 Beiträge

ja ich bin so glücklich , ich will garnicht mehr schlafen gehn sondern nurncoh
meine kleinen mit ihren kleinen beobachten

Sagt mal wisst ihr ob das nur wegen den kleinen ist?
Ich mein wie äussert sich schnupfen bei Suggis?

Es ist ja auch nicht immer... nur ab und zu...
sonst haben sie sich immer geptzt wenn solche geräusche kamen, jetzt aber definitiv nicht :(


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#10

RE: Da bitzt was as dem Beutelchen :)

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2009 21:30
von Seraph | 919 Beiträge

Süß
Also ich habe auch des öffteren schön mal Niesgeräusche gehört. Bei meinen weiß ich sicher das es nichts mit Schnupfen sondern nur mit Komunikation zu tun hat.
Solange sie keinen Ausfluss aus der Nase hat und ihre Augen nicht verklebt sind, musst du dir sicher keine Sorgen machen.

Ich hoffe ich kann mir in ein paar Wochen auch immer dicker werdende Beutelchen angucken


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de