Ich hab sie gesehn, zumindest einen kleinen Teil meiner Babies. Und das obwohl meine Eltern zu Besuch waren und die Suggis das ja normal riechen.
Das war das aller erste mal,dass auch etwas aus dem Beutelchen geblinzelt hat :) Ich war total aufgeregt, aber die Suggi Mami stupst die Kleinen immer wieder zurück ins Beutelchen :)
Bin mal gespant wann sie das erste mal richtig rauskommen xD
Ich bin erstmal glücklich :)
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Ja, das ist immer ganz besonders aufregend wenn man die Kleinen das erste mal sieht Sind es denn Zwillinge?
Dann dürfte es nicht mehr so lang gehen wenn du schon was gesehen hast. Bei mir wars immer so, dass wenn der Schwanz rausschaut sie 2 Tage später auch schon im Nistkasten liegen
hmm ich glaube es sind 2 ^^ es ging irgendwie so schnell,weil Fruity sie immer wieder zurück in den Beutel gestupst hat. Mal sehn wann sie sich richtig rashängen Bin schon total aufgeregt
Meine Eltern waren ja immer gegen "Haustiere", aber bei den süssen Suggis konnten auch sie nicht NEIN sagen :)
ich konnte es gestern nacht kaum glauben,als ich nach Hause kam. Da waren sie davor die Nacht noch im Beutelchen und nur ein Füsschen oder Schwänzchen blitzte mal kurz aus der Öffnung und nun hängen sie schon aussen an ihrer Mami rum ich freu mich so wahnsinnig..auch wenn Fruity sich jetzt fast kaum noch bewegen kann und alle 1-2 cm wieder die 2 Kleinen zurechtrückt und abschleckt :)
Ist echt soooo süüüüsssss
Naja nun hab ich nur irgendwie bissel Angst das was ist. Denn aus de Beutelchen kommen tagsüber so komosche , neue Geräusche. Dachte erst es seien die Kleinen, habe aber nachgeschaut.
Es scheint Fruity (die Mama) zu sein, es hört sich an wie Schnupfen (pff,pff,pff) und sie kneift auch dabei leicht die Äuglein zu.
Kann das nun wirklich schnupfen sein,oder ist das weil die Babys so an ihr rumturnen und die pff-Geräusche doch von denen kommen und sie nur die Augen zusammenkneift weil die immer rumkrabbeln??
Danke für eure Antworten. Bin so aufgeregt...hoffe ich mache alles richtig.Bin so glücklich
Vor Allem, da ich gesehn hab das auch Smoothy die Kleinen ableckt. Ich glaube die sind eine richtig,liebevolle kleine Familie jetzt Fruity mit 1 Baby Fruity im Baumstamm (babys noch im Beutelchen)
Süß Also ich habe auch des öffteren schön mal Niesgeräusche gehört. Bei meinen weiß ich sicher das es nichts mit Schnupfen sondern nur mit Komunikation zu tun hat. Solange sie keinen Ausfluss aus der Nase hat und ihre Augen nicht verklebt sind, musst du dir sicher keine Sorgen machen.
Ich hoffe ich kann mir in ein paar Wochen auch immer dicker werdende Beutelchen angucken
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.