Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 13:14
von Seraph | 919 Beiträge

Ich kann mich Mistery da nur anschließen.
Aber du kannst ja alle deine Glider jederzit besuchen kommen. Ist sicherlich kein großer trost. Irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen. Immerhin hat alles angefangen als ich Sugar und Bailey zu mir genommen hab
Hoffe die beiden Männer werden sich gut verstehen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#32

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 13:28
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das wird bestimmt schwer für dich Sina . Ich denke du hast eine gute Wahl für Noi getroffen.
Die Daumen für eine gute Vergesellschaftung sind gedrückt.
Wie Seraph schon sagte und ich dir auch schon angeboten habe: du kannst jederzeit vorbeikommen und deine Mädels bei mir besuchen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de