Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 18:50
von Ronja | 1.390 Beiträge
Hier mal die Bilder:





Auf dem 2. Bild ist rechts Peanut.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 18:51 | nach oben springen

#2

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 18:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Jap !!!!
Zweites Bild linke Seite, eindeutig würd ich sagen. So sahen die ersten Vermutungen bei mir auch aus.
Herzlichen Glückwunsch du kannst dich freuen !

nach oben springen

#3

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:03
von Seraph | 919 Beiträge
Wenn Sina das so eindeutig bestätigt, dann mal alles Gute zum Nachwuchs. Aber ich hätte eher gesagt das das rechts ne Beule ist
Mir ist gerade aufgefallen das Sugar wirklich viel "gelber" ist als ihre Schwester..
Ich hoffe du bekommst deinen lang ersehnten Nachwuchs nun auch wirklich. Drücke dir die Daumen

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 19:04 | nach oben springen

#4

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

Linke Seite? Ich hätte jetzt auf rechte Seite getippt oder beide Seiten?
Egal...Hauptsache !


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Vielleicht meinst du dieselbe Seite...ich meinte auf dem Bild gesehen die linke Seite von Peanut aus die rechte...ich hoffe du verstehst was ich meine .
So sahen bei mir auch die ersten Fotos aus! Moment ich krame mal ein bisschen, vielleicht kannst du dann vergleichen

nach oben springen

#6

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:11
von Mistery | 385 Beiträge

Glüchwunsch Da scheint was im Beutel zu sein

nach oben springen

#7

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:18
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hab noch mehr Bilder, aber hier mal eins wo wir alle gerätselt haben . Da war übrigens gerade Peanut unterwegs mit Papa im Hintergrund

Angefügte Bilder:
5ec6-2f[1].jpg
nach oben springen

#8

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab schon hier im Forum nach Babybäuchen gesucht aber irgendwie finde ich die eindeutiger als Peanuts Bauch. Pepper mit Peanut im Bauch hab ich mir auch noch mal angeschaut, da schaut als eindeutiger Beweis das Schwänzchen raus. Das ist jetzt ca. 1 Jahr her!
Wenn ich ein Babyschwänzchen sehe bin ich auch zu 100% sicher.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:30
von Sina | 2.063 Beiträge

Den Thread hab ich eben gar nicht mehr gefunden . Hab nämlich erstmal hier nach den eingestellten Fotos geschaut.
Weißt du noch wie lange wir bei mir gerätselt haben, ob ja, ob nein? Es war dann aber definitiv ja . Ich kann ja mal zur Objektbeschauung kommen und es nochmal live bestätigen !
Glaub mir die Bilder sind in meinen Augen eindeutig, weil es bei mir anfangs wirklich genauso aussah.

nach oben springen

#10

RE: Babybauch

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 19:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich kann ja mal zur Objektbeschauung kommen und es nochmal live bestätigen


Klar, das kannst du machen!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de