Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2009 06:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich glaube Henry hat noch nicht ganz begriffen, dass keine Mädels mehr da sind.
Habe ihn gestern mal wieder dabei beobachten können, wie er in seinem Ringelschwänzchen Nistmaterial sammelt . Das hat er nur gemacht, wenn Nachwuchs ins Haus stand.
Weiß jemand warum er das macht?

nach oben springen

#22

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2009 12:59
von kasia | 1.378 Beiträge

er versucht ein neues weibchen anzulocken



gruß kasia
nach oben springen

#23

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2009 13:33
von Sina | 2.063 Beiträge

Wirklich ? Ohje was mach ich denn jetzt am Besten?

nach oben springen

#24

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2009 16:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Ausharren

So mancher Single würde gerne, bekommt aber nichts. Die müssen auch Frust schieben


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#25

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2009 16:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Ach man das arme Kerlchen !
Notfalls muss er eben schwul werden , wobei das ja auch wieder Inzucht wäre, hm....

nach oben springen

#26

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2009 16:31
von Seraph | 919 Beiträge
Du hast doch keine Meerschweinchen sondern Glider
Aber siehe mal so, wenn er schwul werden würde könnten immerhin keine Babys bei rauskommen. Der Kleine war bei dir wohl etwas verwöhnt mit seinen Mädels, welcher Kerl würde da nicht hoffen das gleich eine um die Ecke kommt?

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 23.04.2009 16:32 | nach oben springen

#27

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2009 18:18
von Sina | 2.063 Beiträge

Da hast du wohl Recht!
Vor allem, wenn Pepper wirklich den Beutel voll hat (abwarten was Silke nach ihrem Urlaub berichtet), wäre er ja wieder stolzer Papa geworden.
Vielleicht denkt er ja, dass sie mit seinem Nachwuchs zurückkommt, wobei ich das bezweifel.

Werd die Sache mit dem Nistmaterial sammeln wohl aussitzen müssen und warten bis er die heiße Phase überstanden hat

nach oben springen

#28

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.04.2009 14:13
von Seraph | 919 Beiträge

Das bekommst du auch noch hin


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#29

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 12:15
von Sina | 2.063 Beiträge

So jetzt steht der nächste und vor allem letzte Abschied vor der Tür! Ich denke das wird auch der schwerste werden.
Mein kleiner Noi hat neue Besitzer gefunden und auch wenns weh tut bin ich mit der gefundenen Lösung sehr zufrieden.
Das Einzeltier von Uli wird sich hoffentlich auch über seinen neuen Partner freuen!

Ich fühl wie auf dem Gang zum Henker!
Habe vorhin alle Sachen gerichtet die ich noch hatte und Noi hat sich in der Kokosnuss verschanzt. Die Transportbox hab ich vorhin auch noch ausversehen zerstört indem ich sie nochmal ausspülen wollte und der Deckel nicht aufging. Jetzt ist ein Loch drin und man kann sie nicht mehr zu machen.
Zum Glück hat Uli Ersatz!

Das wars dann wohl nach knapp 2 Jahren mit der Gliderhaltung . Konnte ja niemand ahnen, dass es mal so laufen wird.

nach oben springen

#30

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2009 13:05
von Mistery | 385 Beiträge

Ich kann Dich gut verstehen. Das ist bestimmt hart Tur mir wirklich wahnsinnig Leid

Andererseits freu ich mich natürlich für Noi, dass er jetzt wieder einen Partner bekommt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de