Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.03.2009 17:24
von Ronja | 1.390 Beiträge

Vielleicht hat Peanut ja bald ein oder zwei Geschwisterchen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.03.2009 21:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

Pepper (Lucy) und Snoopy, schmusen schon zusammen, sie beschnuppern und putzen sich. In der Röhre sind sie auch schon zusammen verschwunden. Selbst beim Mehlis füttern gab es kein Gezanke. Peanut ist noch etwas zurückhaltend aber ich denke das wird auch noch. Es läuft wirklich sehr gut.

Sina ich hoffe, dass deine Männer sich jetzt gut verstehen und Noi seine Mama und Schwester nicht zu sehr vermisst.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.03.2009 01:07
von kasia | 1.378 Beiträge

sina - ich will hir nicht denn "miese-petter" geben aber bitte denk daran, die beiden herren, die nähsten 2-3 monate weiterhin gut und SEHR GENAU zu beobachten - ob die streitereien nicht wider auftauchen... denn es ist auch möglich das der streit zwischen papa und sohn NICHT um denn rang in der gruppe ging sondern das sie sich vom karakter/persönlichkeit einfach nicht grün sind ( auch das kommt in denn besten familien vor) - ich will ja nicht denn teufel an die wand malen aber wenn sie sich wirklich nicht verstehen und das ganze wieder aufflamt oder sie plötzlich getrent schlaffen sollten muss du sehr schnell eingreifen... da ausser DIR als schlichter und ablenckung niemand mehr da ist...

ich hoffe das du mir das jetzt nicht übel nimmst



gruß kasia
nach oben springen

#14

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.03.2009 09:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke Kasia, wieso sollte ich es dir übel nehmen? Du sagst doch nur deine Meinung.
Klar werde ich die beiden weiter im Auge behalten. Sie haben sich erst sehr spät blicken lassen. Noi sucht immer noch nach den Mädels. Er scheint ziemlich durch den Wind zu sein und ist seinem Papa auf Schritt und Tritt hinterher. Ich denke das wird noch eine Weile dauern, bis er die plötzliche Trennung verkraftet hat.
Sie waren auf jeden Fall beleidigt mit mir und haben nicht mal das Lebendfutter beachtet .

@Silke: Das hört sich doch schon mal sehr gut an ! Ich hoffe Peanut wird sich auch noch integrieren. Pepper wird für mich trotzdem immer Pepper bleiben

nach oben springen

#15

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.03.2009 09:56
von Ronja | 1.390 Beiträge
Alle drei schlafen zusammen

Sina ich hoffe deine Männer kommen bald über den Verlust hinweg. Noch mehr hoffe ich, dass die Beiden sich jetzt gut verstehen und das Gezanke wirklich nur durch die Mädels ausgelöst wurde, ich drück dir die Daumen

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 29.03.2009 10:42 | nach oben springen

#16

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.03.2009 12:45
von Seraph | 919 Beiträge

Freut mich das das bei euch jetzt so gut geklappt hat
Und natürlich auch weiterhin alles gut läuft.
Ich hoffe ihr haltet uns auf dem laufendem.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#17

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2009 19:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie ist denn der Stand der Dinge ?

nach oben springen

#18

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2009 20:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Alles Bestens, die drei fressen zusammen, schlafen zusammen und Snoopy ist seeeeeeeehr an Pepper interessiert. Peanut ist noch immer ein wenig zurückhaltender aber sie verstehen sich alle gut. Vor mir scheinen die Mädels noch ein wenig Angst zu haben, sie fressen mir nicht aus der Hand, nur wenn ich eine Pinzette nehme. Das muss noch anders werden aber es ist eben noch alles recht neu für die Beiden, ich denke das legt sich noch. Ich versuch sie Heute mal mit Joughurt oder Honig vom Finger rum zu kriegen.

Wie geht es bei dir? Was machen die Jungs?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2009 08:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Das freut mich wirklich zu hören! Ich kenn doch meine Mädels, hab es gar nicht anders erwartet .

Also die Jungs verhalten sie eigentlich ganz normal. Sind gestern wieder nach normaler Zeit augestanden, haben gefressen...eben wie immer.
Noi ist allerdings noch anhänglicher als sonst. Er hängt seinem Papa quasi am Rockzipfel und sucht mich auch immer mit seinem Blick. Ich denke das schlimmste hat er jetzt auch überstanden.
Papa und Sohn schlafen auch zusammen in der Kokosnuss. Ich hoffe das wird auch so bleiben.

nach oben springen

#20

RE: Der Abschied naht :-(((

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.04.2009 08:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Schön, dass ich bei euch beiden alle eingependelt zu haben scheint.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de