So! da bin ich nun mit meinem ersten Problem wo mich gerade sehr beschäftigt
Ich habe dass Gefühl, die kleinen essen zu wenig. Leider ist es mir nicht möglich,jeden einzellnen zu kontrolieren wieviel wer isst, aber eines steht fest. 3 hab ich im Griff. die sind, zum teils auch genügend fett und sitzen noch relativ viel am Fressnapf oder p***** die Dame in der Runde,vor meinen Augen .Kommen auch sehr nah an mich ran und glotzen mich blöd an Aber bei denn anderen 3, kann ich keine Aussage machen. Sie zeigen sich auch nicht gross. Auf jedenfall, kommt es mir vor, als ob der Fressnapf, immernoch fasst gleich gefüllt ist wie am Vorabend, wo ich alles frisch zubereitet habe. Ich mach mir Sorgen, dass einige Sugis einfach nichts essen und es dennen schlecht geht kann mir jemand einen Ratschlag geben?
Wie kann ich es am besten machen, um zu schauen was die kleinen mögen oder nicht? ich bin Ratlos.. Auf jedenfall haben sie Nüsse gerne,natürlich im gesunden Mass und nur als Leckerli.(Halbe Nuss pro kopf). Avokado,Mehlwürmer und Birnen mögen einige und bei denn anderen, wie gesagt, keine Ahnung. Ich möchte nur, dass es Ihnen bestens bei mir geht
Kann mir jemand noch ne Angabe zur Fressmenge machen?
Ein Dank schon mal im Voraus