Danke Kasia
Jeden Tag ein Menü für meine Raubtiere
Der Manuka Honig schmeckt mir so gut, dass ich denn Rotzern nichts davon abgeben werde
Und die Pollen................Die sind auch gesund für mich Ich mach nur Spass
Denkst Du, die kleinen haben zu wenig Vitamine? Decken dass die Früchte alleine schon nicht? Könnten sie auch einen Überschuss bekommen? Ich frag mich nur gerade wieviel wer, zB.Lebendfutter oder sonnst was fressen darf!? Kann ich da was Fallsch machen?
Mal ne Geschichte nebenbei:
Freitags hatte es keine Wanderheuschrecken mehr im Laden. Was hab ich gemacht? Ich habe ne Packung Grillen gekauft (ca.30Stk) und diese um 4 Uhr Morgens, als die kleinen Party hatten, eifach ins Gehege geworfen. Es gieng ca 3 Minuten und ich durfte selber auf die Jagt gehen Die verdammten kleinen Grillen haben es irgendwie rausgeschaft. Wohnzimmer,Büro, Schlafzimmer und mein Bett, überall waren die kleinen Zwiertschis Gestern ruft mich mein Nachbar an, und meint so verdutzt, ich hab 3 Grillen bei mir in der Wohnung. Heut komm ich von der Arbeit Nachhause, und sehe noch 2 Grillen im Treppenhaus. Natürlich mause Was hab ich nun davon gelehrt? Kaufe niemals mehr Grillen für die kleinen Kinder, denn diese können sehr schnell entwischen Ab jetzt gibts nur noch, Wüsten Heuschrecken zum Jagen War dass ein Erlebniss