Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 15:54
von Seraph | 919 Beiträge

Wie froh ich bin, das es uns im Betrieb nicht schlecht geht durch die Kriese. Haben sogar einen Bonus bekommen und ich endlich meine Bewertung. Das heißt, monatlich noch etwas mehr Geld als eh schon.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#32

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Silke das wäre ja ein richtiger Glidertraum, der leider auch entsprechend kosten wird.
Hab mich schon auf mein Gehalt nach der Ausbildung gefreut, aber so wie es aussieht wird mein Arbeitgeber wahrscheinlich Kurzarbeit anmelden müssen.
Mal schauen inwieweit ich mir dann eine Metallvoliere leisten kann. Hätte gerne wieder eine über Eck!

nach oben springen

#33

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:04
von Seraph | 919 Beiträge

Die sind ja schon klasse die Volieren, sieht auch echt schön aus. Aber bevor ich mir eine besorgen könnte, müsste ich erstmal ne größere Wohnung finden.
Aber wenn es mal so weit sein wird... Dann richtig


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#34

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

So jetzt müsste die Qualität besser sein:



Sina, so Eckvolieren aus Metall gibt es auch schöne, da bekommst du vielleicht auch was "Standardmäßiges".


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#35

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:13
von Seraph | 919 Beiträge

Sehr schön
Vielleicht hast du ja doch noch die Gelegenheit das zu verwirklichen. Drücke dir die Daumen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 16:13 | nach oben springen

#36

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:19
von Mistery | 385 Beiträge

Sieht wirklich sehr schön aus


nach oben springen

#37

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ganz sicher sogar Seraph nur wann ist die Frage! Eines garantiere ich dir, in einem Jahr spätestens steht das Ding und wenn ich auf Urlaub verzichte!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#38

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 19:04
von Chickita | 305 Beiträge

Wirklich schön ... Hoffetnlich musst du nich wirklich n Jahr warten.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#39

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.06.2009 13:24
von kasia | 1.378 Beiträge

also von einer technischen zeichnerin hätte ich wenigstens einpaar massangaben erwartet...

willste das ding ins wohnzimmer stellen? oder doch nach oben? wegen kamin



gruß kasia
nach oben springen

#40

RE: Käfigbau

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.06.2009 13:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Irgendwie habe ich geahnt, dass dieser Einwand von dir kommt . Es gibt natürlich auch Einzelteilzeichnungen mit Maßangaben, diese schicke ich den Volierenbauern.
Ich hab sie mir für diese Zeichnung gespart, da die Meisten hier eh mit den Maßen wenig anfangen können - dass von dir was kommt, war natürlich klar- und das nur als Anschaungsobjekt dienen sollte. Auserdem hab ich die Zeichnungen illegal wärend meiner Arbeitszeit gemacht und so musste es schnell gehen.
Die Voliere soll nach oben, meinst du es gibt ein Problem wegen dem Kamin?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 18.06.2009 13:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de