Wie froh ich bin, das es uns im Betrieb nicht schlecht geht durch die Kriese. Haben sogar einen Bonus bekommen und ich endlich meine Bewertung. Das heißt, monatlich noch etwas mehr Geld als eh schon.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Silke das wäre ja ein richtiger Glidertraum, der leider auch entsprechend kosten wird. Hab mich schon auf mein Gehalt nach der Ausbildung gefreut, aber so wie es aussieht wird mein Arbeitgeber wahrscheinlich Kurzarbeit anmelden müssen. Mal schauen inwieweit ich mir dann eine Metallvoliere leisten kann. Hätte gerne wieder eine über Eck!
Die sind ja schon klasse die Volieren, sieht auch echt schön aus. Aber bevor ich mir eine besorgen könnte, müsste ich erstmal ne größere Wohnung finden. Aber wenn es mal so weit sein wird... Dann richtig
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
Irgendwie habe ich geahnt, dass dieser Einwand von dir kommt . Es gibt natürlich auch Einzelteilzeichnungen mit Maßangaben, diese schicke ich den Volierenbauern. Ich hab sie mir für diese Zeichnung gespart, da die Meisten hier eh mit den Maßen wenig anfangen können - dass von dir was kommt, war natürlich klar- und das nur als Anschaungsobjekt dienen sollte. Auserdem hab ich die Zeichnungen illegal wärend meiner Arbeitszeit gemacht und so musste es schnell gehen. Die Voliere soll nach oben, meinst du es gibt ein Problem wegen dem Kamin?
Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 18.06.2009 13:44 |
nach oben springen