Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.10.2008 23:12
von Evolution_IX (gelöscht)
avatar

Erstmal Hallo Zusammen,

bin neu hier,

Hab meine große erwischt wie sie an meim Spezi geschleckt hat =)) wird ja denk ich nicht schlimm sein wenn sie den Rand abschleckt



Gruß Benny

nach oben springen

#2

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.11.2008 09:16
von Heike | 2.572 Beiträge
Ja, die stecken ihre Nasen überall rein - mit Vorliebe, wenn man selber noch nicht fertig damit ist (ich sage nur volle Sektgläser).

Spezi Energy ist aber ein Koffeinhammer - da würde ich ihnen wegen ihrem Durchschnittsgewicht von gerade mal 100 Gramm jegliches Naschen untersagen. Eine Überdosis sorgt schnell für Herzrasen und einen Zusammenbruch.

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 01.11.2008 15:36 | nach oben springen

#3

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.11.2008 09:43
von Evolution_IX (gelöscht)
avatar

Ja das dacht ich mir, war ja nichts mehr drin Sie hat ja nur am rand rumgeschleckt =))

Gruß Benny

nach oben springen

#4

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 00:02
von Chickita | 305 Beiträge

Ach übrigens stehen meine auf Flying Horse und Ice Tea Peach .... Also hab ich auch solche Freaks. Bin immer am Schauen, das sich alles weggestellt hab




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#5

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 09:33
von Mistery | 385 Beiträge

Meine stehen auch auf alles was sie nicht sollen. Kaffee, Cola, Marmeladenbrot etc.


nach oben springen

#6

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 10:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Komisch woran ihr eure Glider alle probieren lasst .
Ich habe meine erst in den Auslauf gelassen, wenn wir fertig gegessen haben und der Tisch abgeräumt war. Wobei ich abends um 21 Uhr gar nichts mehr esse, sodass eh nichts rum stand.

nach oben springen

#7

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 12:39
von Chickita | 305 Beiträge

Ich ess auch manchmal am rechner, wenn ich allein bin Könnte ja daran liegen.
Aber sonst interessiert die nix.
Kaffee? hui- das wäre nich gut. Da sind deine Süßen ja noch aufgedrehter.... hihi
Ist lustig zu sehen, wie sie auf ner zuen Flasche hängen und versuchen die aufzubekommen.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#8

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 15:43
von Seraph | 919 Beiträge

Das einzigste woran meine süßen mal Gepippt haben, ist Apfelsaft, ohne Zuckerzusatz. Wenn mal ein Rest im Glas war, das da rum stand.
Aber in zwischen wird alles was runterfallen kann vom Tisch geräumt. Alles was Zuckerenthält (abgesehen von Jogurth) bekommen sie eh nicht.
Ich mag ja keine kleine kranken Sumo-Glider haben


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#9

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:16
von Mistery | 385 Beiträge

Ich lass meine Glider ja nix davon essen oder trinken!!! Sie versuchen's halt immer wieder auf's Neue Mein Freund trinkt den lieben langen Tag Kaffee und wenn er lustig ist, dann isst er auch abends um 10 mal ein Marmeladenbrot. Das bekommen die Kleinen natürlich sofort mit


nach oben springen

#10

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Alles was Zuckerenthält (abgesehen von Jogurth) bekommen sie eh nicht


Wie ist es mit Honig, Nectar, ect? Ich denke eine gewisse Menge "süß" brauchen unsere Glider nicht umsonst haben sie "Sugar" als Vorname.
Puren Zucker und Lebensmittel mit Zuckerzusatz versuche ich auch möglichst zu vermeiden.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de