Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: @ Christina: Frage zu Katzen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.11.2008 15:00
von Seraph | 919 Beiträge

Du ich habe nix dagegen wenn sich jemand Rassekatzen halten will, Mir wäre es zu teuer sonst hätte ich mir auch shcon eine Kathäuser zugelegt. Wir haben ja auch mit großer Warscheinlichkeit eine Mau allerdings nicht grau sondern schwarz-gesmoked. Für unsere erste Katze haben wir mehr als tausend Euro an Tierarzt kosten gezahlt da sie ständig Abzesse hatte, was sich aber nach der Schwangeschaft gelegt hat.
Ich glaub ich muss mal Bilder hochladen von unseren Süßen :)


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#32

RE: @ Christina: Frage zu Katzen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.11.2008 15:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Bilder sind immer gut. Hast du die Tiere nicht auf deiner Homepage?
Habe nämlich gesehen, dass ein Wau-wau von euch meinen Namen trägt . Schon komisch zu wissen, dass mein Name auch für Tiere verwendet wird .

nach oben springen

#33

RE: @ Christina: Frage zu Katzen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.11.2008 15:06
von Seraph | 919 Beiträge

Ähm ja da ist ein Bild von meinem Kater. Und Sina ist die Hündin meiner Mum. Auserdem genau so ne verrückte Nudel wie du aber sie ist ja auch erst etwas über ein Jahr alt.
Ich mach mich mal schnell auf Bilder suche.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#34

RE: @ Christina: Frage zu Katzen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.11.2008 20:35
von Ronja | 1.390 Beiträge
Au ja, Bilder! Solange du suchst, lad ich mal Bilder von meinen Kätzchen hoch, manche sind leider verwackelt

Kerry (bzw. Chilli):



Ike (bzw. Pepper):



Chilli:



Pepper:



Chilli (auf meinem Schoß), ihr Bruder und Teile von mir:


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 27.11.2008 20:36 | nach oben springen

#35

RE: @ Christina: Frage zu Katzen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.11.2008 21:41
von Seraph | 919 Beiträge

Habe die Bilder schon lange hochgeladen, allerdings da: http://www.flugbeutler.de/t506277f117537...etroffen-2.html

Dachte ich spam den Beitrag hier nicht mit soo vielen Bildern voll. Aber die Kätzchen sind echt Zuckersüß.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#36

RE: @ Christina: Frage zu Katzen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.11.2008 07:35
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab grad geschaut, die sind ja auch süß.
Seraph, sag mal wie klappt das mit den Kaninchen und den Katzen? Ich habe ja auch Kaninchen, habe gehört, dass es keine Probleme geben soll wenn, wie in meinem Fall die Katzen als Jungtiere zu den schon vorhandenen Kaninchen kommen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#37

RE: @ Christina: Frage zu Katzen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.11.2008 11:55
von Seraph | 919 Beiträge

Also Mit den Ninchen und Katzen gibts gar keine Probleme. Unser Fin hat teilweiße sogar ein Ninchen geputzt, das ist aber leider schon verstorben.
Unser Mädel jagt die Kaninchen ab und zu aber die ist auch zickig und eigentlich n Einzelgänger. Aber das ist auch eigentlich mehr der Spiel trieb.
Unsere Katzen sind von klein auf an die Kaninchen gewöhnt. auch mit der Schildkröte gibt es kein Problem ( die hat ihren Teich im Kaninchengehege, bzw die Kaninchen ihr Gehäge um dich Schildkrötenteich) Achso mit den Nachbarkatzen gibts da auch kein Problem.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de