Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Kenn ich - fress ich nicht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.11.2008 14:08
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
ich bin gestern auf ein interessantes Thema gestoßen, das wir hier schon das ein oder andere Mal besprochen haben.
Bisher wusste ich aber nicht, dass es dafür sogar einen Fachbegriff gibt.

Das Thema ist: Kenn ich nicht, fress ich nicht - oder besser: Neophobie


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de