Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: mein neues weibchen ist total verstört

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2008 00:52
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo das hört sich doch echt gut an,dan müssen nur noch die Bissstellen verheilen und alles ist gut,
Ich Drücke dir weiter hin ganz fest die Daumen Lg Nina

nach oben springen

#32

RE: mein neues weibchen ist total verstört

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2008 09:50
von Kybele | 618 Beiträge

sie sitzen alle 3 im nistkasten und schlafen... ende gut alles gut... ich geh schlafen^^

nach oben springen

#33

RE: mein neues weibchen ist total verstört

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2008 10:27
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich drück dir die Daumen, dass der Zoff ausgestanden ist


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#34

RE: mein neues weibchen ist total verstört

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2008 10:56
von Seraph | 919 Beiträge

Hört sich doch nicht schlecht an. Hoffen wir das beste.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de