Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

BML Mix auf dem absteigenden Ast

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.08.2008 08:53
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
hab gerade bei suchen in der Glider Univeristy mal etwas zum lange, lange angepriesenen BML gefunden (wer ihn nicht kennt sollte es sich sparen):

http://www.glideruniversity.org/index/content/view/55/2/

Ich bin inzwischen von diesem Einheitsfutter eigentlich ganz runter, auch wenn es für "ab und zu" bestimmt noch erträglich ist


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#2

RE: BML Mix auf dem absteigenden Ast

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2008 11:46
von kasia | 1.378 Beiträge

mei, ich glaubs ja nicht!!! der meteroid ist denn armi wirklich auf denn kopf gefallen und hat ihn mit einer gehirnzelle beschenkt

*LÖL*ich war schlauer habs erst garnicht angefangen UND dich davon kuriert

*seufts* wenn man doch nur denn kurs ohne die zuckersegelflugzeuge machen könnte... würde ich auch ein paar $ investieren --- vorallem der teil mit der erforschung natürlicher nahrung würde interesieren - fast alles andere können die sich in denn allerwertesten schieben! ist bei UNS zumindest der mindest standart


gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de