Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 10:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo,gestern ,als Ingo und ich unsere Meute gefüttert haben ,ist uns was aufgefallen.
In dieser Gruppe sind drei Glider,Manni,Djego und Fips,als sie alle eine grosse Heuschrecke am vertilgen waren,fragte mich Ingo was das für ein Geräusch wäre,ich dachte erst das es aus der anderen Gruppe kommt ,Ingo meinte aber das es in der Voliere wäre und wir dachten sofort daran das ein anderer Glider aus der anderen Gruppe zu ihnen in die Voliere gekommen wäre.
So schaute Ingo in den Niestkasten,wir trauten unseren Augen nicht,weil da ein Baby drin war,ca 4cm gross und putz munter,es hat die Augen noch zu.Ich kann zu meiner Entschuldigung nur sagen ,das ich mir ganz sicher war das der kleine Fips ein Junge war ,und gerade er ist immer mehr mit mir rum gelaufen als die andern,aber ich habe nie bemerkt das er (sie) Dicker oder eine Beule hatte und so hat er(sie) die Schwangerschaft gut überstanden ohne das einer von uns was bemerkt hat.

Weil ich mir ja so sicher war das er ein Junge ist

So und nun könnt ihr alle Lachen Schande auf mein Haupt

nach oben springen

#2

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 13:17
von Ronja | 1.390 Beiträge

Na so was! Eigentlich kann man bei Glidern Männlein und Weiblein doch gut unterscheiden. Vielleicht die erste Schwangerschaft und Geburt durch ein Männchen, ein Weltwunder Nina, ihr werdet berühmt!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 13:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Männlein und Weiblein doch gut unterscheiden.

Ja Ronja, wer den Schaden hat, brauch für den Spot nicht mehr sorgen
Aber der Kleine entschädigt uns für alles

nach oben springen

#4

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 16:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich werde das fette Grinsen immer noch nicht los


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#5

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 17:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nina, die vermeintliche Männlichkeit war der Babybauch!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 19:18
von Seraph | 919 Beiträge

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#7

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 20:53
von Kalle | 352 Beiträge

War doch erst vor kurzem, wo ein "Mann" Mutter wurde (find den Artikel grad nicht).

Vieleicht auch ein Suggi der sich als Mann getarnt hat um doch noch etwas Spaß zu haben
Da haben dich Deine Kleinen aber ganz schön reingelegt!

Aber trotzdem, Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs in der "Männer-WG"

Katy u. Kalle

nach oben springen

#8

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 22:23
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das kannst du meinen Mann sagen denn ihm gehört der Kleine Fips bzw Fipsiiiiiiiiiiiii Ja so schnell ist man seine Männer WG los,Ingo benimmt sich als ob er das Baby bekommen hat er war Heute erstmal einkaufen,Glider Shopping nennt man wohl so was

nach oben springen

#9

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 22:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge
https://fotoalbum.web.de/gast/ossijung/glider schaut mal bei dieser Adresse nach,ich habe meine ersten Bilder von Fipsiiiiiis Baby ins Netz gesetzt.
zuletzt bearbeitet 21.07.2008 22:53 | nach oben springen

#10

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 23:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ich bin der oder die Neue

Angefügte Bilder:
Bild055.jpg
Bild058.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de