Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2008 21:55
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Püncktchen, ist jetzt schon fast vier Wochen alt ,und er wird wie alle viel zu schnell gross,
Er macht schon fast elles alleine,er fist Würmer aber nur die Ingo ihn gibt ,Ich kann Euch nicht sagen warum ,aber meine will er nichtttttttttt
Nur mit Heuschrecken tut er sich noch sehr schwer ,Aber man merkt sofort das es Ingo sein Glider ist, er ist sau frech ,er ist immer der letzte, und wenn alle schon in der Voliere sind muss man Pünktchen immer noch mal suchen

PS wir bekommen schon wieder was kleines LG Nina

nach oben springen

#32

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2008 14:17
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo,heute habe ich zum ersten mal das Geschwisterchen von Fips gesehen Er / Sie, hat noch die Augen zu,aber es ist so süssssssssssss,er ist zwar noch ganz klein aber er wird bestimmt mal was besonderes.

nach oben springen

#33

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.10.2008 05:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Habt ihr mittlerweile auch schon den zweiten Nachwuchs in der Gruppe ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de