Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.07.2008 23:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Fips seine Freunde

Angefügte Bilder:
8.jpg
9.jpg
Glider Gardine 2.jpg
nach oben springen

#12

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2008 07:48
von Ronja | 1.390 Beiträge

. Supersüß Nina! Die anderen Bilder sind auch toll. Habt ihr schon einen Namen für den unvermuteten Neuzugang?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2008 10:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich würde das Kleine erst mal Pünktchen nennen wollen ,Ingo ist sich aber noch nicht ganz sicher

nach oben springen

#14

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2008 12:57
von Ronja | 1.390 Beiträge

Pünktchen find ich gut, sollte ja erst mal was neutrales sein, bis man das Geschlecht erkennen kann. Danach kann ja die offizielle Taufe stattfinden.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#15

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2008 18:41
von Sina | 2.063 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja echt ein Ding.
Das Kleine ist auch zuckersüß !

nach oben springen

#16

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2008 22:05
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hier wieder mal was neues von Pünktchen und seinen Eltern.

Angefügte Bilder:
6.jpg
Bild004.jpg
Bild012.jpg
Bild013.jpg
Bild014.jpg
Bild015.jpg
nach oben springen

#17

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2008 22:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ach wie oberniedlich.........., ich will auch so was süßes im Nistkasten meiner Sugars finden. Ihr dürft mich dann auch Alle auslachen, das wär mir so was von egal...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2008 00:09
von Clari | 815 Beiträge
Gibts ja alles gar nicht

Da ist man ml einen Tag nicht da und dann bekommen auf einmal die Männer die Kinder

Das Kleine ist sehr, sehr süß!!! eine waschechte Knutschkugel

Huch und was wird jetzt aus der Männer-WG??
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 00:10 | nach oben springen

#19

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2008 12:37
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Da habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht,wenn das Kleine ein Mädchen ist gekommt es mit der Mama eine eigene Voliere.sollte es ein Junge sein lasse ich meine Männer kastrieren .Aber wir sind uns da noch nicht so ganz einig Ingo und Ich

nach oben springen

#20

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.07.2008 20:10
von sumsum
avatar

och mensch ist der kleine zwerg süß und so winzig...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de