Lachkrampf !!!!!
Hallo Kalle, du kannst es mir glauben,wenn ich nicht selber jeden Tag nachschaue kann ich es selber nicht glauben.Aber jetzt so im nachhinein fällt es mir wie Schuppen von den Augen,alle meine Glider warten am Gitter auf mich,wenn es was zu Essen gibt,nur der kleine Fips hat immer in der Voliere gewartet bis ich sie auf gemacht habe ,dann ist er immer gleich auf uns gesprungen und auch die ganze Zeit da geblieben,er/ Sie hat noch nie so bewußt am Gitter gehangen das man das Geschlecht sehen konnte,erst seit ihr Geheimis gelüftet ist, so ist es gekommen das ich nie so bewußt untern Bauch schauen konnte.
Was glaubst du wie doof wir geschaut haben.
Ingo hatte die Voliere auf und hatte allen eine Heuschrecke gegeben,alle hatten den Mund voll,auf einmal sagt Ingo zu mir was das für ein Geräusch währe,ich dachte erst das es aus der anderen Gruppe kam,aber Ingo war sich ganz sicher das es aus dieser Voliere gekommen ist,da aber alle drei zusehen waren haben wir gedacht das vieleicht ein Glider aus der anderen Gruppe in die falsche Voliere gelangt ist und so machten wir den Niestkasten auf und mir viel vor Schreck mein Glas Wasser aus der Hand.Ich habe gleich versucht Dori anzurufen aber die waren im Urlaub,sie schicke mir am nächten Morgen eine mail
Ich antwortete so Hallo Dori Liebe grüsse von Fips er ist Heute Mutter geworden
Dori ihre Antwort: ruf mich bitte annnnnn
und ich glaube Sie Denkt immer noch ich Spinne