Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2008 16:19
von DaTina | 93 Beiträge

Oooooooooooooooooooh wie süß Ninaaa :) Hehe :) Echt zum knuddeln

nach oben springen

#22

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.07.2008 20:14
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

oh Nina!!!Das ist ja sowas von sweeeeeeeeeeeeeeeeeettttt!!!
Herzlichen Glueckwunsch!!!!!Wunder gibt es immer wieder......


Mika
nach oben springen

#23

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.07.2008 10:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja der Kleine ist echt Klasse ,und die Mama haut jetzt richtig rein, so 6 bis 7 Heuschrecken und 8 bis 9 Mehlwürmer kommt schon so an einen Abend zusammen.

Ich habe jetzt eine Kräutermischung mit im Niestkasten, so das meine Glider wie Kräuterbonbons riechen ,aber sie mögen das Zeug,sie haben sich sogar was mit in den Waschhandschuh genommen.
obwohl mein Fipsi ja noch so jung ist,macht Sie das alles ganz toll ,aber auch die Herren sind als Babysitter sehr gut zugebrauchen ,das hätte ich bei den Raufbolten nicht so gedacht,ganz besonders stolz bin ich drauf,das ich mir das Baby immer an schauen darf und keiner von ihnen was dagegen hat.

nach oben springen

#24

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.07.2008 21:09
von Kalle | 352 Beiträge

Scheint ja zZ. ne "Nachwuchsschwemme" zu geben , wann war der letzte Stromausfall? Oder stand der Mond günstig, das unsere Suggi`s so fleißig ?
Egal, bei uns sieht es so aus:

Angefügte Bilder:
100_0097.jpg
100_0100.jpg
nach oben springen

#25

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.07.2008 21:43
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
ich schmeiss mich weg. Männer WG. Na klar. Aber nun darfst Du auch mal einen Kurzen wachsen sehen. Das ist einfach klasse. Mein Vorletzer Kurzer Josh hat gerade seine neuste Nettigkeit entdeckt. Zunge uns Ohr stecken. Bernard steehen dann immer die Haare zu Berge und er kichert hysterisch. Und abgeben kann man die Kleinen die bei einem aufgewachsen sidn wirklich nicht.
Deine Bilder sidn echt klasse. Ich schreibe erst jetzt, weil ich es nicht vorher gesehen habe. Da ist man mal eien Wcohe in Spanien udn schon ist es nada mit Ninas Männer WG.
Schmunzelnde Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#26

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.07.2008 22:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Kalle dein Kleiner ist ja wirklich super süss wie alt ist er jetzt und seit wann frist er schon mit den andern mit

Christina wie war es in Spanien ich hoffe doch du hattest einen echt schönen Urlaub
Ja und wie du siehst ist eine Männer WG futsch, ich werde es aber nie wieder zulassen das Ingo sich ein Männchen kauft , Aber du hast recht wenn so ein Kleiner Wicht bei einen geboren ist kann man ihn echt nicht abgeben zumindestens Ich nicht ,Und ich glaube Ingo würde mich Lünschen wenn ich auch nur daran Denke würde ,Ich finde es einfach wunderbar in jeden Tag zu beobachten und zu sehen wie er grösser wird

nach oben springen

#27

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.07.2008 09:05
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
Urlaub ist gut. War eine 5 tägige Dienstreise zu einem Kongress (Euro Science). Aber wir konnten uns auch absetzen und Barcelona angucken. Ist laut und voll und eigentlich nur Nachts schön. Wichtigstes Utensil in Barcelona sind "ear tamponadas" also Ohrenstöpsel in XL.
Was machst Du denn nun mit Fips und dem Baby falls es auch ein Mädel ist. Deine Männer-WG zu kastrieren sprengt jeden Geldbeutel. Vielleicht können wir ja Massenrabatt raushandeln. Josh muß auch und was Junior ist kann ich noch nicht erkennen. Er zeigt mit noch nicht seinen Baucht und daher kann ich noch nicht sehen ob er einen Böbbel oder Beutel hat.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#28

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.07.2008 21:40
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
die 2 Kleinen fressen seit gut einer Woche allein. Die 2 und ein weiteres stammen ja aus der "Notfallgruppe".
Aber hier geht es um ninara`s Nachwuchs und wir könnten uns immer noch zerkrümeln wie sie überlistet wurde

Lachkrampf !!!!!

Katy und Kalle

nach oben springen

#29

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.07.2008 10:13
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Lachkrampf !!!!!
Hallo Kalle, du kannst es mir glauben,wenn ich nicht selber jeden Tag nachschaue kann ich es selber nicht glauben.Aber jetzt so im nachhinein fällt es mir wie Schuppen von den Augen,alle meine Glider warten am Gitter auf mich,wenn es was zu Essen gibt,nur der kleine Fips hat immer in der Voliere gewartet bis ich sie auf gemacht habe ,dann ist er immer gleich auf uns gesprungen und auch die ganze Zeit da geblieben,er/ Sie hat noch nie so bewußt am Gitter gehangen das man das Geschlecht sehen konnte,erst seit ihr Geheimis gelüftet ist, so ist es gekommen das ich nie so bewußt untern Bauch schauen konnte.
Was glaubst du wie doof wir geschaut haben.
Ingo hatte die Voliere auf und hatte allen eine Heuschrecke gegeben,alle hatten den Mund voll,auf einmal sagt Ingo zu mir was das für ein Geräusch währe,ich dachte erst das es aus der anderen Gruppe kam,aber Ingo war sich ganz sicher das es aus dieser Voliere gekommen ist,da aber alle drei zusehen waren haben wir gedacht das vieleicht ein Glider aus der anderen Gruppe in die falsche Voliere gelangt ist und so machten wir den Niestkasten auf und mir viel vor Schreck mein Glas Wasser aus der Hand.Ich habe gleich versucht Dori anzurufen aber die waren im Urlaub,sie schicke mir am nächten Morgen eine mail

Ich antwortete so Hallo Dori Liebe grüsse von Fips er ist Heute Mutter geworden
Dori ihre Antwort: ruf mich bitte annnnnn
und ich glaube Sie Denkt immer noch ich Spinne

nach oben springen

#30

RE: Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.08.2008 10:33
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Guten Morgen ,hier mal wieder was neues von Pünktchen.
Pünktchen kommt jetzt schon jeden Abend für eine halbe Stunde raus und findet es auch garnicht sooooooooooo schlecht,wenn er bei Ingo im Pulover sitzen darf, er frist auch schon Aktiva Jogurt vom Finger ,aber ich finde er wird viel zu schnell gross.Ingo ist sehr sehr stolz auf seinen Kleinen,er war schon immer viel mit den Glidern zusammen ,aber im Moment nur noch.
Ich habe schon überlegt ob ich nicht eine grössere Voliere baue,dann könnte Ingo mit Pünktchen zusammen ziehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de