Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.07.2008 14:28
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das ist völlig ok, in einer Tierhandlung, wo ich jetzt kenne, zahlt man für ein Sugar Glider schon mal 149 €, also weit aus mehr als bei einem Züchter.

nach oben springen

#12

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.07.2008 14:46
von Kybele | 618 Beiträge

Hab auch 80 Euro pro Tier bezahlt... in der Zoohandlung wo ich geguckt habe hätten sie 100€ pro tier gekostet


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#13

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.07.2008 15:22
von cutie | 25 Beiträge

oh, ok danke.

nach oben springen

#14

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.07.2008 10:27
von cutie | 25 Beiträge

Also die inSchöneck sind schon weg
Suche weiter

nach oben springen

#15

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.07.2008 11:00
von lili-maus | 144 Beiträge

Schade. Aber du findest sicher was.
Hab ja jetzt auch welche

nach oben springen

#16

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.07.2008 11:45
von cutie | 25 Beiträge

Habe jetzt 7 Leute angeschrieben! Das weiteste sind 200 km. Der Rest so 50-100km, hoffe da ist was dabei.

nach oben springen

#17

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.07.2008 09:00
von cutie | 25 Beiträge

Ich habe welche gefunden *freu*
Hätte aber noch ein paar Fragen bis ich das Buch hab.

Einstreu = Späne?
Früchte = welche?
Trockenfutter?

Danke!

nach oben springen

#18

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.07.2008 09:51
von Heike | 2.572 Beiträge
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 09:58 | nach oben springen

#19

RE: Sugar's in und um Frankfurt

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.07.2008 11:03
von cutie | 25 Beiträge

Danke

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de