Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Nachwuchs Sugar Glider im Raum Kaiserslautern???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.05.2008 09:46
von Mareike (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach 2 Sugar Glidern in der Nähe (bis zu 200 km wären auch noch okay) von Kaiserslautern. Ich hab schon eine riesige Volliere und die Einreichtung, mir fehlt nur noch das Leben ! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 Nachwuchs Sugar Glider im Raum Kaiserslautern???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.05.2008 10:08
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wende dich mal an Kalle, ihm ist halt sehr wichtig das sie in gute Hände kommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 Nachwuchs Sugar Glider im Raum Kaiserslautern???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

25.05.2008 22:30
von Mareike (gelöscht)
avatar

ja mach ich grad, ich hoffe es ist okay für ihn was ich anzubieten hab!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

Melde mich wieder suchend

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.06.2008 16:15
von Mareike (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal!

Bin erneut auf der Suche nach einem gleichgeschlechtlichen (denke mir das ist für den Anfang besser) Paar Suggi's! Falls jemand weiß an wen ich mich wenden könnte oder mir einen Tip dazu geben kann, würd ich mich riesig freuen!
Hätte nicht gedacht dass es so schwierig wird welche zu bekommen aber ich geb noch lange nicht auf!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Melde mich wieder suchend

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.06.2008 18:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Kybele hat doch einen Link reingesetzt (bei Abgabetiere) im Raum Mannheim, das ist doch nicht weit von dir, hast du dich dort schon mal gemeldet?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Melde mich wieder suchend

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.06.2008 09:16
von Heike | 2.572 Beiträge
edit Heike: Spekulationsbeiträge zur Fremdanzeige entfernt.

Bitte klärt das per PN, damit die Betroffenen Menschen sich im Ernstfall nicht gegen das Forum wenden können.

Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 10:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Melde mich wieder suchend

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.06.2008 22:02
von Kalle | 352 Beiträge
Heike Du bist suuuuuuuper

edit Heike: Spekulationsbeiträge zur Fremdanzeige entfernt.

Für alle die das nicht verstehen sollten, schaut Euch mal die Spekulationen um die 11 Glider aus BY an. Ich war selbst dort und ich kann sagen, das sie sehr gut gehalten wurden und das die Halterin rechtzeitig erkannt hat, das sie sich nicht mehr ausreichend um die Kleinen kümmern kann.

Ich glaube, solche Links können durchaus hier veröffentlich werden, nur sollte keine Vorverurteilung stattfinden und erstmal die Situation vor Ort geprüft werden.

Kalle
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 22:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 Nachwuchs Sugar Glider im Raum Kaiserslautern???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.06.2008 12:04
von Mareike (gelöscht)
avatar

Alles klar! Danke euch beiden, wusst ich nicht mit den Spekulationsbeiträgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 Nachwuchs Sugar Glider im Raum Kaiserslautern???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

18.06.2008 23:26
von Kybele | 618 Beiträge

Hallo Mareike,

Ich hab heute auf http://www.exoticanimal.de/ eine neue Anzeige gesehen, wo jemand 2 Weibchen aus eigener NZ abzugeben hat. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?
Leider steht kein Wohnort dabei, aber du könntest ja mal anfragen?

Kyb


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 Nachwuchs Sugar Glider im Raum Kaiserslautern???

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.06.2008 10:49
von Kybele | 618 Beiträge

Mareike hat seit Freitag wohl 2 Buben, der Thread kann geschlossen werden!


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de