Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.04.2008 09:26
von ZabbensX (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Nun habe ich schon viel über die süssen kleinen Tiere erfahren und langsam stellt sich bei mir
der Wunsch ein, mir evtl. welche zuzulegen.

Hat jemand im Raum Erding (bis 200km) welche abzugeben?
Bzw. was mich auch intressieren würde mal die Tierchen live zu sehen,
also wenn jemand welche hat und diese nicht abgeben will, sie mir aber
mal "zeigen" möchte wäre ich auch sehr glücklich darüber.

Auch würde ich dann gerne noch mehr über die Tierchen erfahren,
denn man sagt ja auch z.b. das diese sehr stark "riechen" sollen,
und das würde ich schon gerna mal live erleben ;)
um einschätzen zu können ob das Vertretbar ist ;)

Hoffe es findet sich jemand.

grüße

Michael

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.04.2008 09:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Michael ,schaue doch mal auf die Lankarte wer so alles in deinen nähe Wohnt ,und schreiben einfach mal eine PN ,so wie ich die meisten einschätze wird sich bestimmt einer bei Dir melden Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.04.2008 22:30
von kasia | 1.378 Beiträge

hi michael

bei dir in der nähe währen das kalle, dja2b und palme alles gute und erfahrene halter
wenn du etwas weiter fahren würdest kannst auch gerne bei mir reinschauen 79336 liegt bei freiburg


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.04.2008 16:39
von ZabbensX (gelöscht)
avatar

Hab kalle schon angeschrieben ;)
Wohnt ja nur so 15km von mir entfernt *g*

Jetzt wart ich nur noch gespannt das er endlich online geht,
und sich dann hoffentlich meldet und mir einen Besuch gewährt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.04.2008 19:20
von Sina | 2.063 Beiträge

Na dann wollen wir mal die Daumen drücken ! Ist ja super das du einen Gliderbesitzer ganz in deiner Nähe hast. Da wird sich sich was mit einem Besuch machen lassen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

02.06.2008 22:11
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
hab nur grad zufällig hier reingeschaut, PM oder E-Mail leider nicht bei mir angekommen.
ED ist ja direkt vor meiner Haustür, da könnten wir ja direkt ein Treffen Ausmachen!

Gruß
Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

01.07.2008 16:58
von lili-maus | 144 Beiträge

gibt es denn hier irgendwas neues?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.07.2008 20:53
von Kalle | 352 Beiträge

Hab ZabbensX mehrfach angeschrieben. Bis auf einen kurzen E-Mail Kontakt keine neuigkeiten. Er hat auch meine Tel.-Nr. aber noch kein Rückruf.
Ich würde vorschlagen, Thema auf Grund mangelndes Interesse schließen.

Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Intresse an 2 - 4 SugarGlidern 85*

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

05.07.2008 19:30
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich denke auch hier wäre es bei fortdauerndem Interesse besser ein neues Thema zu eröffnen. deshalb schließe ich hier erst einmal.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de