Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 13:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Jetzt weißt du ja wie es geht . Da können wir uns schon mal auf was gefasst machen .

nach oben springen

#32

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 13:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Oh Gott, ist der süss,[habe mich verliebt]. Dass, wird schon alles wieder. Stehe dir gerne zur Seite wenn, was sein sollte.

nach oben springen

#33

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 14:33
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Danke Nina! Und danke an alle! Ich mache mal ein Fotoshooting heute
Mischa mag die kamera nicht so. er liebt Aufmerksamkeit. Heute duerfen sie mal beide frei laufen.
Waren die Tage immer drin, wegen der Wunde von Spikey. Aber ich denke heute geht das schon!


Mika
nach oben springen

#34

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 14:34
von Seraph | 919 Beiträge

Wünsche deinem Kleinen gute Besserung. Werden sich sicher freuen wenn sie wieder raus dürfen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#35

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.07.2008 21:30
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
will nur mal nachfragen, wie es Deinen Kleinen geht. Wir hoffen ja sehr, er hat inzwischen alles überstanden!
Lass uns teilhaben und schreib bitte wie es ihm inzwischen geht.
Katy und Kalle

nach oben springen

#36

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.07.2008 10:30
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja ich schaue auch schon immer nach ,ob du uns sagen kannst wie es ihn geht ,weil es war ja auch nicht nur so eine kleine sache LG Nina

nach oben springen

#37

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.08.2008 14:30
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Sorry Ihr Lieben! Hab leider erst seit heute wieder Internet.Ich hab nur 100 stunden im Monat und die sind ruck zuck weg!
Also dem Kleinem Schatz geht es supi! Zugenommen hat er. Man sieht nichts mehr von der OP. Er ist super zufrieden.
Ich muss mal Fotos machen. Stressig zurzeit!!!
Er macht gerade sein Maedel happy


Mika
nach oben springen

#38

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.08.2008 15:46
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist doch mal schön zu hören


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#39

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.08.2008 19:23
von Heike | 2.572 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen - schön etwas positives zu hören


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#40

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2008 11:04
von kasia | 1.378 Beiträge
toj, toj, toj

schau dir mal diesen link an - dürfte was für dich sein (für die zukunft als vorsorge)
http://www.merckvetmanual.com/mvm/index....m/bc/171600.htm

und diese beiden tabelen mit denn bluttwerten von sugar glidern druckst du ambesten aus - damit sie jederzeit zuhand sind (grade in notfählen wichtig)
http://www.merckvetmanual.com/mvm/htm/bc/texl16.htm
http://www.merckvetmanual.com/mvm/htm/bc/texl17.htm

wenn du willst kannst du ihm auch einen tee aus Uña de Gato (Vilcacora, Samento) geben - das ist ein relativ neue kräuter pflanze (wird in vielen tests untersucht - kann sich ja nur um jahrzehnte handeln)

In Antwort auf:
Nutzung der Pflanze
Die Nutzungsskala ist wirklich sehr breit: von entzündungshemmenden und antimikrobiellen allgemein, über adaptogene bis zu antimutagenen (also gegen Krebs). Die Schlussfolgerungen der klinischen Studien bestätigen die wirksame Anwendung bei Prävention und Heilung - Akne, Herpes, Allergie, Asthma, Probleme des gastrointestinalen Traktes vom Typ Crohn-Krankheit, Magengeschwüre, Gastritiden, Erkrankung der Därme überhaupt, Candidosen, Diabetis, Hypoglykämie, Prostataentzündung, Arthridis, Gelenkbeutelentzündung, Fibromyalgie, Probleme mit Menstruationszyklus und Menopause, Hypertension, zur Korrektur des Ungleichgewichts im Dünndarm, wo es bei der Erneuerung vorteilhafter Bakterien hilft, Krankheiten des Kreislaufsystems und von Krebsgeschwüren. Am häufigsten wird es zur gesamten Immunitätserhöhung eingesetzt. Es ist sogar so wirksam, dass es als Unterstützungsmittel bei der AIDS-Behandlung hilft. Seine Heilwirkungen sind wirklich vielseitig. Wichtig ist, dass sie den Organismus dabei schonen.
Wegen ihrer antimutagenen Aktivität wird sie Rauchern im allgemeinen in Prävention gegen die Entstehung von Geschwulsterkrankungen empfohlen.



weiteres kannst du hir nachlessen und auch wenn du markst bestellen:
http://www.oroverde.cz/?id=24&strid=una-...lcacora-samento

noch was das mir grade einfällt ZSL der zoo in london rufmal bei dennen an !!!
For ZSL London Zoo enquiries - Lynsey Ford on 020 7449 6288
For ZSL Whipsnade Zoo enquiries – Christine Drabwell on 01582 871303
For Institute of Zoology and scientific enquiries - Alice Henchley on 020 7449 6361
For conservation programmes please contact either Alice Henchley or Emma Kenly.
http://www.zsl.org/zsl-london-zoo/

also wenn die nicht wissen was ein sugar glider oder zumindest ein possum ist haben sie ihren beruf verfehlt!!!
und wehe dem tierartzt wenn er fragt sugar was??? die müssten dir entweder adressen von erfahrenen tierärtzten geben können oder du wirst sogar zu deren eigenen tierartzt kommen dürfen!!!


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 21.08.2008 11:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de