Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.07.2008 23:02
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Hallo meine Lieben!!Also Spikey geht es supi! Er wirkt aufgeweckter. Er wird schoen verwoehnt!!! Morgen ist wieder TA. Kontrolle. Sieht aber ganz gut aus. Er hasst seine Tropfen!!!
Naja, sehen wir mal was der TA morgen so sagt!
Liebe Gruesse an ALLE!!!!!


Mika
nach oben springen

#22

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.07.2008 16:03
von Heike | 2.572 Beiträge
Solange sie sich noch weigern ihre Medizin zu nehmen weil sie ekelig schmeckt, geht es ihnen gut
Sorgen muss man sich erst machen, wenn sie sich nicht mehr wehren.

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 16:04 | nach oben springen

#23

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.07.2008 11:00
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Hello!!!
Ja es geht ihm auf jedenFall besser. Auge noch leicht matschig, aber er hat sich so veraendert im Verhalten!! Er ist hyperaktiv! Geradezu anhaenglich! Wehe ich bringe nicht schnell genug das Futter, da kommt er mir schon von weiten entgegen und schmeisst sich drauf. Keine Zurueckhaltung!!!
Er klettert wie eine Stuntman! Ist frueh wach und wartet auf mich!
Einfach ein Knuddel der Kleine! Hat meine Mischa echt einen Traum mann abbekommen!


Mika
nach oben springen

#24

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.07.2008 08:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja sie merken es sehr schnell. wer es gut mit ihnen meint

nach oben springen

#25

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.07.2008 20:43
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar
es ist gelungen!!


bild1: 5 tage nach der op! dem kleinen geht es schon viel besser!
bild2: In der Mitte, sieht man Spikey mit seinem kranken Auge und seiner OP Wunde!
bild3: genau nach der op... etwas benebelt und hungrig wie ein Loewe
Angefügte Bilder:
01072008455.jpg
04072008459.jpg
04072008463.jpg

Mika
zuletzt bearbeitet 10.07.2008 20:52 | nach oben springen

#26

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 09:40
von Clari | 815 Beiträge

och Mensch... der Kleine sieht echt etwas bedröppelt aus, ist ja auch kein Wunder nach so einer OP...nochmal großes Lob an deinen Einsatz! Du hast genau das richtige getan Ach ja, was mir aufgefallen ist, hat dein Spikey ne andere Färbung, sieht so leicht creme/gelblich aus?

nach oben springen

#27

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 10:46
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Yes, Spikey hat eine andere Faerbung! So ein schoenes Peanutbutter braun! Er ist richtig huebsch!
Das Auge macht mir immer noch Sorgen, aber es wird hoffentlich besser!


Mika
nach oben springen

#28

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 10:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Das braun gefällt mir auch sehr gut. Oli hat mal gesagt, dass die Glider je älter sie sind immer bräunlicher werden. Meine drei haben eher so ein silbergrau.

Drück deinem kleinen Mann die Daumen, dass das mit seinem Auge bald besser wird.

nach oben springen

#29

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 11:41
von Kybele | 618 Beiträge

Das ist eine richtig tolle Farbe Super klasse!
Der kleine sieht so süß aus

nach oben springen

#30

RE: Traurige Entdeckung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2008 12:56
von Sugarmama79 (gelöscht)
avatar

Ja, er hat eine schoene Farbe. Ich stelle die Tage noch mehr Fotos rein.Das war jetzt nur mal ein Test.


Mika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de