Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 12:42
von Sina | 2.063 Beiträge

Da wir ja immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Futter für unsere Lieblinge sind, bin ich durch jemanden auf dieses Futter aufmerksam geworden.
Wenn mein jetziges Futter leer wird, werde ich mir das mal bestellen.

Sugar Fit das Futter ist auf der Seite nicht verlinkt : http://www.thepetfactory.de
--> Shop --> Kleinsäuger
Vielleicht findet ja jemand den genauen Link .

Dieses hier finde ich persönlich auch nicht schlecht:
http://www.thepetfactory.de/cgi-bin/base...ik==Food&Id==29

nach oben springen

#2

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 12:46
von Kybele | 618 Beiträge

-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#3

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 12:49
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke Kybele ! Der Link hat bei mir gerade nicht funktioniert. So ist es natürlich einfacher!

nach oben springen

#4

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 12:51
von Kybele | 618 Beiträge

Hat bei mir auch nicht funktioniert aber ich hab ja meine Tricks


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#5

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die "tierische Nebenerzeugnisse" stören mich:

Per definitionem sind tierische Nebenerzeugnisse: Erzeugnisse aus der Verarbeitung von Tierkörpern oder Teilen von Tierkörpern warmblütiger Landtiere. Also Schlachtabfälle.
Schlachttiere werden nach geltendem Recht in "Fleisch", also alle Teile, die für den menschlichem Verzehr geeignet sind, und "tierische Nebenerzeugnisse" unterteilt.
Die Nebenprodukte ihrerseits werden nochmals in drei Kategorien unterteilt. Material der Kategorie 3 darf in Tierfutter verarbeitet werden. Hierzu zählen z.B. Häute, Hufe, Blut, Federn, Mägen, Därme, Lunge, Grieben, Sehnen, Knochen und Tiermehl, wobei Letzteres als Versteck für Schlimmeres dienen kann.
Futter, bei dem enthaltene Nebenerzeugnisse nicht zu 100% offen deklariert werden, muss als minderwertig eingestuft werden.


Ist jetzt zwar auf Hunde bezogen, kommt aber in ungefähr aufs Selbe raus. Ich würde da schon wissen wollen um was für Nebenprodukte es sich a handelt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#6

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Iiieeehhhh !
Stimmt steht bei dem Sugar Fit dabei. Aber bei dem anderen Futter wurde nichts von tierischen Nebenerzeugnissen erwähnt.

nach oben springen

#7

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:29
von Kybele | 618 Beiträge

oh gott wie eklig


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#8

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:30
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#9

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:32
von Sina | 2.063 Beiträge

Ups !

nach oben springen

#10

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:35
von Kybele | 618 Beiträge

http://www.zoo-zajac.de/websale7/Zac:-Pr...ec8913%2fmd5%7d

die hab ich am wochenende mitgenommen, ich geb denen kein schälchen voll, aber beim brei ein bisschen was dazu. geschmeckt hat es ihnen aber die erdbeeren waren gestern wohl interessanter


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de