Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:38
von Sina | 2.063 Beiträge
Und kaufen oder nicht kaufen?
Ansonsten: Was haltet ihr davon? http://www.thepetfactory.de/cgi-bin/base...ik==Food&Id==29
zuletzt bearbeitet 10.06.2008 13:38 | nach oben springen

#12

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:39
von Kybele | 618 Beiträge

Ich kann mal eben bei Zajac anrufen und mir die Zusammensetzung geben lassen... dann wissen wir ja ob man besser die finger davon lassen sollte.
meine mädels mögen es (meine rennies übrigens auch)


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#13

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 13:53
von Kybele | 618 Beiträge

Wat fürne Auskunft...

Also, ich hab angerufen, Zajac verwendet das Sugar fit von "The Pet Factory"
Das heißt also:

Körnervormischung, Nußmix, Kürbiskerne, Getreideähren, gepoppter Mais, Bananenchips, Fichtensprossen, getrocknete Früchte, tiereische Nebenerzeunisse, Erbsenflocken

Jetzt werd ich den netten Herrn mal anrufen und fragen was er mit "tierische Nebenerzeugnisse" meint.

Aber Kasia hatte es irgendwo schon mal geschrieben, 13,55% Rohfett ist echt ein wenig viel bei 500gr


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#14

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:36
von lili-maus | 144 Beiträge

ich hab mich da mal schlau gemacht.
der typ der "the pet factory" betreibt ist der gleiche, der bei wildes wohnzimmer (oder wildes Kinderzimmer??)
öfter dabei ist. ich denke einige von euch müssten den auch kennen. dem seine freundin zieht die nasenbärbabies auf. wisst ihr wen ich mein?
ich weiß nicht ob das stimmt, aber mein freund hat mir das erzählt. der kennt den nämlich und mein freund sagt, dass der typ wirklich gute produkte hat.

nach oben springen

#15

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:37
von Kybele | 618 Beiträge

gute produkte hin oder her bei 13,55% fett auf 500gr ist das definitv net gut für die sugars da gehen die ja auf wie hefekuchen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#16

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:40
von lili-maus | 144 Beiträge

hm...ja das stimmt wiederrum.
naja...jedenfalls ist das futter für die fledertiere super. meine mochten das jedenfalls super gerne

nach oben springen

#17

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:41
von Kybele | 618 Beiträge

*lach* glaub ich gern.

naja dann kriegen meine rennies eben sugar fit. und die sugies weiter gesundes.
ist euch mal aufgefallen wie lecker naturjoghurt mit blütenpollen schmeckt?


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#18

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:44
von lili-maus | 144 Beiträge

aber nicht dass die rennis auch noch verfetten.

ne ne...was du alles probierst...

nach oben springen

#19

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:46
von Kybele | 618 Beiträge

ja mensch ich hab denen das so liebevoll angerührt mit fettarmen natur joghurt und ein paar pollen reingestreuselt. da klebte noch was am löffel und ich bin seit meinem praktikum in der hotel küche ein löffelschlecker aber das war echt lecker


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#20

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:46
von Kybele | 618 Beiträge

Zitat von lili-maus
aber nicht dass die rennis auch noch verfetten.

ne ne...was du alles probierst...


die damen sind alt und gehen auf den ruhestand zu, da darf man etwas runder werden, sagt mein papa immer.
naja die machen genügend sport


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de